Jägermeisterman
Dauerposter....
bei 4moto gibt es keinen telefonsupport mehr, nur eine bandansage, dass man eine mail schreiben soll
so, per mail hat es geklappt. habe das letzte maisto modell bei 4moto abgestaubt
montag kommt sie mit ins büro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei 4moto gibt es keinen telefonsupport mehr, nur eine bandansage, dass man eine mail schreiben soll
geile kisteHab heute die Heizung in der Garage angestellt und was gebastelt.
Gruß Markus
geile kiste
hab heut auch geschraubt.. aber ohne heizung
geile kiste
hab heut auch geschraubt.. aber ohne heizung
Hehe hab quasi das gleiche gemacht... Robbymoto Kurzhub, Sturzpads Rahmen Lightech, RCS 17 Pumpe, Z04 Beläge, Brembo Supersport Scheiben, Kühlerschutz fixiert
Mir fehlt jetzt noch mein 520er Kettenrad von Renthal und die ERV3 Kette, schon unterwegs.. Nächste Woche sollte dann noch die Carbon Rennverkleidung von Mac kommen auf die ich sehr gespannt bin...
Gestern Tuono verkauft, neue RF gekauft Ersatzteilkeller gesichtet und ausgemistet.
Gruss Harley
300 km gefahren, vom Händler nach Hause. ;-)
270 bei 1..2 Grad ist nicht wirklich schön.
An und für sich kein Sinneswandel, wollte meine 1100er Tuono schon länger verkaufen.woher der sinneswandel?
An und für sich kein Sinneswandel, wollte meine 1100er Tuono schon länger verkaufen.
Aus der RF wird jetzt auch ne Tuono gemacht, im direkten Vergleich liegen mir die 1000er Motoren von meiner Fahrweise eher.
An und für sich kein Sinneswandel, wollte meine 1100er Tuono schon länger verkaufen.
Aus der RF wird jetzt auch ne Tuono gemacht, im direkten Vergleich liegen mir die 1000er Motoren von meiner Fahrweise eher.