Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich nicht gekauft. Werden in England hergestellt. Ca. 340-370 BPWas hast denn gezahlt? (inkl. Zoll und VK)
Kommen aus England oder USA?
Hab die auch schon ne Weile auf meiner Liste ...
Grüße
Ich musste heute die V2 ins Winterquartier bringen. Das mit dem Salz habe ich erst gemerkt, als ich schon mittendrin war.Ja bei uns sind auch einige gefahren. Ich wäre nicht gefahren, da die Straßen voller Salz sind.. Zumindest hier in Mittelfranken
Ich musste heute die V2 ins Winterquartier bringen. Das mit dem Salz habe ich erst gemerkt, als ich schon mittendrin war.
Dann hab ich die Kiste wegen 25 gefahrenen KM 2h gewaschen
Kannste wohl sagen. War gestern Nacht bis um 3:00 unterwegs und es war bacherlwarm. Keine Ahnung warum die im LK Fürth den ganz großen Salzstreuer ausgepackt haben. Vielleicht hatten die einen anderen Wetterbericht als ich?Servus Nachbar! Ja das ist dann wohl echt scheisse gelaufen...
budget reicht genau für die selbe v4 als neufahrzeugWelche kommt dann ?
ich hab einen von ricambi weiss.Hallo zusammen,
passt zwar nicht genau hierher, aber wer kann mir mitteilen wo man einen Montageständer fürs Hinterrad am besten herbekommen kann. Hab meine bella schon eingewintert- und möchte sie nicht die ganze Zeit am Seitenständer stehen lassen.
Gruss Manuel
buget sind 11300,- Maximum könnte ich auf 12300 erweitern, worauf ich eigentlich keine lust hab.Ich weiss ja nicht wie hoch Dein Budget ist, aber eine neue Factory mit Mwst.für 13.990. Find ich den Schnapper.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelDescription=tuono+1100&pageNumber=1