Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Statt putzen haben wir das schöne Wetter heute zum Fahren genutzt:LOL:

Hatten stellenweise 15 Grad und das haben @neum ,ein Kumpel und ich genutzt (y)

20161120_141450.jpg

Ja bei uns sind auch einige gefahren. Ich wäre nicht gefahren, da die Straßen voller Salz sind.. Zumindest hier in Mittelfranken

Ja bei uns sind auch einige gefahren. Ich wäre nicht gefahren, da die Straßen voller Salz sind.. Zumindest hier in Mittelfranken
Ich musste heute die V2 ins Winterquartier bringen. Das mit dem Salz habe ich erst gemerkt, als ich schon mittendrin war. :mad:
Dann hab ich die Kiste wegen 25 gefahrenen KM 2h gewaschen :mad:

Bei uns ist Starkregen und Sturm angesagt.......:(
da bleibt mir kaum etwas anderes als zu putzen und die Vorbereitung für den "Winterumbau" einzuleiten......:sneaky:

Servus Nachbar! Ja das ist dann wohl echt scheisse gelaufen...
Kannste wohl sagen. War gestern Nacht bis um 3:00 unterwegs und es war bacherlwarm. Keine Ahnung warum die im LK Fürth den ganz großen Salzstreuer ausgepackt haben. Vielleicht hatten die einen anderen Wetterbericht als ich?
Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, warum sie die Straßen derart eingepökelt haben. Da war soviel drauf, dass man das Profil des vorausfahrenden Fahrzeugs auf der Straße erkennen konnte.

angefangen die teile welche ich übernehm auszubauen.
und dann wird sie verkauft [emoji26]

692ad4e781bd8c8ee43d7cd2eb7d2bff.jpg

Gestern die wirklich letzte Tour für dieses Jahr gemacht. Zwar frisch aber schön war's. Moped wird jetzt winterfest gemacht und Führerschein für einen Monat bei der Behörde eingelagert.
Läuft....
5230f7b5b374d63e2cf4755c1372e889.jpg
a2efdb872afce00b48ee5fea9023e964.jpg

Hallo zusammen,

passt zwar nicht genau hierher, aber wer kann mir mitteilen wo man einen Montageständer fürs Hinterrad am besten herbekommen kann. Hab meine bella schon eingewintert- und möchte sie nicht die ganze Zeit am Seitenständer stehen lassen.

Gruss Manuel

Hallo zusammen,

passt zwar nicht genau hierher, aber wer kann mir mitteilen wo man einen Montageständer fürs Hinterrad am besten herbekommen kann. Hab meine bella schon eingewintert- und möchte sie nicht die ganze Zeit am Seitenständer stehen lassen.

Gruss Manuel
ich hab einen von ricambi weiss.
ist einer der günstigsten. aber er tut was er soll

Am Samstag die Kleine auf mein neues Spielzeug geschoben und getestet.
Damit die elende Bückerei auch bei mir endlich mal ein Ende hat (y)...

Anhänge

• IMG_20161119_145414807.jpg
    IMG_20161119_145414807.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20161119_145401768.jpg
    IMG_20161119_145401768.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 119
Motoplex
Zurück
Oben