Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
passt zwar nicht genau hierher, aber wer kann mir mitteilen wo man einen Montageständer fürs Hinterrad am besten herbekommen kann. Hab meine bella schon eingewintert- und möchte sie nicht die ganze Zeit am Seitenständer stehen lassen.
Gruss Manuel
Ist eigentlich was billiges aus China, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Die Fußpumpe benötigt nicht viel Kraft, somit fände ich einen Kompressor samt Leitung eher für störend.Am Samstag die Kleine auf mein neues Spielzeug geschoben und getestet.
Damit die elende Bückerei auch bei mir endlich mal ein Ende hat ...
hast du uns n link zu der hebebühne?Ist eigentlich was billiges aus China, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Die Fußpumpe benötigt nicht viel Kraft, somit fände ich einen Kompressor samt Leitung eher für störend.
Ich hab das Teil schon ein paar Jahre - mängelfrei und die muß halt auch die gute Zündapp tragen, mit 500 kg.
Ja bei uns sind auch einige gefahren. Ich wäre nicht gefahren, da die Straßen voller Salz sind.. Zumindest hier in Mittelfranken
jetzt nix aussergewöhnlich spektakuläres. Original KZH, Rücklich, Blinker usw. alles weg...
Kleiner cafe racer höcker, kurzer Kennzeichenhalter, und die Kellermann Blinker mit integriertem Brems-/Rücklicht dran.
Nur diese Quetschverbinder und Japanstecker halte ich für völligen Murks...zumal es da im Heckbereich schon original starkem Spritzwasser ausgesetzt ist..