Meine fährt auch eine Z650Bella steht unberührt in der TG.
Dafür hat meine ehemalige Sozia heute von Honda NC750S auf Kawa Z650 gewechselt.
Weniger Gewicht, mehr Leistung, das wird ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine fährt auch eine Z650Bella steht unberührt in der TG.
Dafür hat meine ehemalige Sozia heute von Honda NC750S auf Kawa Z650 gewechselt.
Weniger Gewicht, mehr Leistung, das wird ;-)
Ey, @bolzi hier liegen 15cm Neuschnee. Ich würde mir ja in den Arsch beißen, wenn ich meinen Allradbrüllwürfel nur im Sommer angemeldet hätte.
Wie Geil ist das denn ?! eine KTM Bora mein 1. Mofa , weiss nicht wie oft ich damals den Sachs motor auseinander hatte , einmal verschaltet , ziehkeil vom getriebe platt 25 Jahre her mann, mann, mann.
Wie Geil ist das denn ?! eine KTM Bora mein 1. Mofa , weiss nicht wie oft ich damals den Sachs motor auseinander hatte , einmal verschaltet , ziehkeil vom getriebe platt 25 Jahre her mann, mann, mann.
Aaalter ... geiles Apartment!!!
Ich gelobe BesserungAaalter ... geiles Apartment!!!
Diverse devitiononalien sind nicht natürlich nicht AP-Police (@SilverSurfer ) konform ... aberdas ist egal ... auf dem MV Teppich kommt dann der klapptisch und die bierse ... cool
Ich verstehe dich , mein RS4 steht auch in der Garage auf Sommerrädern . Hab aber bei unserm 2. Wagen auf Quattro geachtet , auch wenn mit 180 Diesel ps etwas untermotorisiert , macht's aus den verschneiten kurven raus auch mega GaudiHöma, von mir aus kannst du dir hin beißen wo du willst......mein STI bleibt trocken und Salzfrei in der Garage und wird nicht ums verrecken bei Schnee und regen gefahren. Fette du mal lieber deine v4 Achsen und Radlager weiter.
Traumgarage
Es besteht noch die möglichkeit mich zu adoptieren ☝ich bringe mein eigenes bike mit, wäre ein guter adoptievsohn, etwas alt, aber definitiv gut
WAU.... danke ich fühle mich geehrtEs besteht noch die möglichkeit mich zu adoptieren ☝ich bringe mein eigenes bike mit, wäre ein guter adoptievsohn, etwas alt, aber definitiv gut
Er meint nicht Dich. Eigentlich will er von deiner Garage adoptiert werden!WAU.... danke ich fühle mich geehrt
Tankpad ist geilBei mir ging es in die nächste Stufe
Tankpad und Blinker
Anhang anzeigen 42588
Anhang anzeigen 42589
Anhang anzeigen 42590
Anhang anzeigen 42591
Jetzt hoffe ich das die Felgen morgen vom Lacker wieder kommen.
Ich suche noch Teile für einen Umbau auf den RR Sozius-Sitz.
Cuxman