Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aha und was ist mit Gleichberechtigung, oder geht bei euch Sicherheit vor?

Die Gleichberechtigung wird schwer erarbeitet.... In dieser Saison muss ich nimmer mit 95 PS den 175 PS hinterher.. 😜
Immer ein Schritt nach dem anderen đŸ€Ł

Nappis Theorie koennte sogar passen.... Vince sucht immer das Magnet am Nummernschild von Ralph an dem ich haenge đŸ€Ł
@Vince Reissleine ist die Loesung 😋

Nachdem mir @Vince meine Bella weggenommen hat 😰, habe ich gestern die "Dicke" poliert und das Öl abgelassen. Am Wochenende kommt das neue Getriebe und neue Kupplung rein.
Sie begleitet mich jetzt schon das 14.te Jahr, knapp 80.000 km, da muss man die betagte Dame ja auch etwas verhĂ€tscheln 😊
IMG_1220.jpg
IMG_1221.jpg

ich hab Gestern den Motor raus geholt und die SLS Abdeckungen enfernt und verschlossen.
Airbox umgebaut und wieder zam gebaut.

Heute war ich in 4sen und habe einem wohlbekannten Aprilia-Vertickerer Brems- und Kupplunghebel abgequatscht:

20190131_181552.jpg

Zur BegrĂŒĂŸung hat der Gauner 😉😇 als Teaser seinen Rf- VorfĂŒhrer quer vor den Eingang geparkt:

$_24.JPG.jpg

Mit Speck fĂ€ngt man MĂ€use, das weiß er. Da fĂ€llt es schwer , nicht schwach zu werden.

Gruß Ingo #57

sei froh, dass die Strassen eine Probefahrt nicht zugelassen haben. Der 4sener hat die Eigenschaft auf seinem Hof frei laufenden Leuten einfach einen MotorradschlĂŒssel in die Hand zu drĂŒcken und leise in die Ohren zu flĂŒstern: fahr mal. Dabei grinst er sĂŒffisant. Dieses geht allerdings in breitets Grinsen ĂŒber, wenn die zurĂŒckkommen und willenlos schwarz bedrucktes Papier signieren.

@buddy, die Hebel sind bestimmt sehr gut, genau die gleichen hat mir Vince nĂ€mlich auch an meine Tuono geschraubt.😉
Hast du den schon das richtige Bike fĂŒr die Hebel?😜

So gefĂ€llt mir das @Vince , die ehrlichste Form der Werbung (setzt natĂŒrlich ein Produkt voraus, dass die Erwartungen erfĂŒllen kann).
Letztens meine Heimat das Erzgebirge besucht und bei einem BenzingesprĂ€ch in hitzige Diskussion ĂŒbergegangen. Thema: Manche MotorrĂ€der machen StVO gerechtes fahren einfach sehr schwer! Seinen Unglauben Strafe ich mit einer kleinen Runde v4 und lass den Dingen seinen natĂŒrlichen Lauf (:

Ich hab heute einen Quicklock Tankring mit einer ION Tanktasche angebracht 5-7 Liter fĂŒr die Dinge die nicht in die Kombi passen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben