Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 690er hat zumindest schon 6000km Balkan mit nur einigen verloren Schrauben geschafft
Ich hoffe, er meint seine zweirädrige FreundinWird echt Zeit, meine Kati mal wieder schmutzig zu machen
In dieser Hoffnung sind wir vereint.Ich hoffe, er meint seine zweirädrige Freundin
ich habe meine Seitenteile schwarz lackieren lassen. Hab aber eine 17er.Hallo.
Habe eine Tuono Factory 2018
und mir gefallen die Kunststoffseitenteile zwischen Tank und Sitzbank nicht so wirklich...
Carbon gefällt mir an der Stelle auch nicht besonders,
hat das schonmal jemand in dem Glitzer-Schwarz von Tank und Heck lackieren lassen?
Hy Sebastian
Gefällt mir auch sehr gut
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die grünen Akzente, ich weis für viele macht genau so etwas das gewisse etwas aus.
Für MEINEN Geschmack passt das aber nicht
Gruss Mario
Hi Wolfgang, Die Ersatzteilkataloge sind noch nicht online für die RSV4 1100 , daher kann ich dir nichts zu preis sagen, Titax, Marchesini oder OZ Gas kann Ich auch besorgen , aber die sind mein kenntnis stand ohne Gutachten
Hast du das beim Vince bekommen oder im Laden nebenan?
Ralf wollte ein Batterie für sein Alte !!!, und Schnegge hat ein VogelIch war heute beim Vince.....wollte mein Mopped ansabbern... Es war aber nicht da....
Und mit was bin ich nach Hause gekommen.....
Anhang anzeigen 42445
Also nein @Nappi Vince hat keinen Vogel