Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Könnte über meine ex 300er exc six days auch kein schlechtes Wort verlieren.
Motorabstimmung ab Werk ein Gedicht, Fahrwerk klasse und selbst im tiefsten Sumpf auf den ersten Kick da...

So habe meine Bella auch erstmal fertig Umgebaut... bis auf ein bisschen rot , was an den Bugspoiler soll... Aber das Folier ich dann mal... Sind ja noch ein Paar Tage zeit bis
man fahren kann...

Anhänge

• Bella Carbon Bug2.jpg
    Bella Carbon Bug2.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 101
  • Bella Carbon Bug5.jpg
    Bella Carbon Bug5.jpg
    473,5 KB · Aufrufe: 133
  • Bella Carbonbug.JPG
    Bella Carbonbug.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 133
Hy Sebastian

Gefällt mir auch sehr gut👌👍
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die grünen Akzente, ich weis für viele macht genau so etwas das gewisse etwas aus.
Für MEINEN Geschmack passt das aber nicht 🙂
Gruss Mario

Hallo.
Habe eine Tuono Factory 2018
und mir gefallen die Kunststoffseitenteile zwischen Tank und Sitzbank nicht so wirklich...
Carbon gefällt mir an der Stelle auch nicht besonders,
hat das schonmal jemand in dem Glitzer-Schwarz von Tank und Heck lackieren lassen?
ich habe meine Seitenteile schwarz lackieren lassen. Hab aber eine 17er.

Hy Sebastian

Gefällt mir auch sehr gut👌👍
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die grünen Akzente, ich weis für viele macht genau so etwas das gewisse etwas aus.
Für MEINEN Geschmack passt das aber nicht 🙂
Gruss Mario

Hey Mario 👍🏼
Danke ebenfalls für die Blumen...
Und wie wir beide festgestellt haben, Geschmäcker sind verschieden... was aber auch vollkommen ok ist. Denn sonst würden ja alle das gleiche machen und haben.... Jeder hat eine eigenen Vorstellung von individuell....
Vielleicht sieht man ja den einen oder andern mal bei einem Biketreff!

Hi Wolfgang, Die Ersatzteilkataloge sind noch nicht online für die RSV4 1100 , daher kann ich dir nichts zu preis sagen, Titax, Marchesini oder OZ Gas kann Ich auch besorgen , aber die sind mein kenntnis stand ohne Gutachten

... @Vince ...Hi Vince...muss alles mit ABE/TÜV-Gutachten sein...habe nicht sonderlich Bock auf Stress mit der Rennleitung 😉 ...die Jungs kennen sich immer besser aus, können ja auch in allen Mopped-Foren mitlesen, quasi "Dienstunterricht" oder fahren selber Supersportler...ich möchte eigentlichn nur "legal" unterwegs sein und da hat man nicht soviel Auswahl ( u. a. TK-Carbon-Felgen, Schmiedefelgen Original-Aprilia )... schaun wir mal, wenn die Preise auf dem "Markt" sind 😎...

Ich war heute beim Vince.....wollte mein Mopped ansabbern... Es war aber nicht da....

Und mit was bin ich nach Hause gekommen..... 🤔 😳

IMG_20190130_163445.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kleine ist heute mal ne runde gefahren,wie es aussieht ziemlich schnell.......😊
34962849ka.jpg

Motoplex
Zurück
Oben