Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe meine Neue heute in die Garage gestellt bekommen 😅

Leider muss die Monster nun weichen aber so spielt das Leben - und der Tausch ist ja nicht so übel :D

Anhänge

• IMG_20190125_153845.jpg
    IMG_20190125_153845.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20190125_160915.jpg
    IMG_20190125_160915.jpg
    426 KB · Aufrufe: 117
Eine Monster ist ein geiles Spielzeug ! Ohne Frage !! Aber wie so oft, ist das bessere des guten feind, die neue Freundin besser als diie alte und mehr Performance ( Sry. Vince 😉) nie verkehrt ! Glaube mir wenn ich sage : du wirst ihr verfallen ! Genau, wie all die anderen vor und nach dir ! Und wer könnte das besser beurteilen als wir Kerle 😉😄! Hauste und immer schön oben bleiben !!

Ich gönne meiner italienischen Sünde heute die Schaltumkehrung von Roland inklusive Gilles Shiftholder und Montag gehen die Carbonteile von Schorsch zum Lacker.

AC6698BD-A212-4E84-8204-9B8AE549CED2.jpeg

PS: Roland & Schorsch haben echt sehr schöne Arbeit abgeliefert. Respekt! Wenn man so überzeugende Qualität in den Händen hält, macht es doch gleich noch mehr Spaß so viel Geld in die Bella zu stecken. 😀😀

gerade mit messschieber bewaffnet etwas am pc versucht. mal damit morgen den 3d drucker befüllen und schauen ob das auf anhieb korrekt ist, mit den maßen und der passgenauigkeit undso.

achja, heute mal wieder möpi abgedeckt, gestartet, abgestaubt, gekuschelt, bissl dran rum gefummelt. langsam kommen wir uns näher.
leider muss ich da immer noch 2 monate dran rumfummeln und kennen lernen bis ich endlich mal richtig ran darf!

Anhänge

• 0FA4E079-DFD6-4801-9A69-03D555648AD8.jpeg
    0FA4E079-DFD6-4801-9A69-03D555648AD8.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
gerade mit messschieber bewaffnet etwas am pc versucht. mal damit morgen den 3d drucker befüllen und schauen ob das auf anhieb korrekt ist, mit den maßen und der passgenauigkeit undso.

achja, heute mal wieder möpi abgedeckt, gestartet, abgestaubt, gekuschelt, bissl dran rum gefummelt. langsam kommen wir uns näher.
leider muss ich da immer noch 2 monate dran rumfummeln und kennen lernen bis ich endlich mal richtig ran darf!
was soll das sein?

O.K.
Dann helf ich dir.....das Große Teil ist zum abdecken wenn der KZH wech ist und das kleine sind die Spiegelbefestigungsabdeckungen.

Bitte gerne

Spiegel hatte ich auf dem Schirm aber Kennzeichenhalterabdeckung??? Wer braucht das. Aber Ok.

na damit das auch auf der rennstrecke ohne den halter noch einigermaßen ordnungsgemäß abgedeckt ist 😁😁😁
nein mal ernst, das gibt es ja auch beim roland zu kaufen, aus alu und kostet 65€. soll halt einfach die öffnung abdecken, die durch das nicht-vorhanden-sein des halters aufklafft. und außerdem, hauptsach was sinnvolles und erschaffendes machen 🤪🤪🤪 andere gehen gerade saufen, ich zeichne halt mit solidworks was für meine bella 🤷🏻‍♂️😂 sieht nicht ganz „vollständig“ aus ohne alles, meiner meinung nach

WSC KZ Halter Abdeckung

Anhänge

• E8DB3E88-8951-49D1-BCBC-32BA733467B6.jpeg
    E8DB3E88-8951-49D1-BCBC-32BA733467B6.jpeg
    656,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hey Baby na wie sieht es aus Bock auffen Race.............😀 Hey Jungs,cool bleiben Reifen hat nicht mal 100km runter,mitte der Saison ist die Schrift weg.........👠👀

34930554xm.jpg

34930559fd.jpg

34930560jy.jpg

34930563mb.jpg

34930565wp.jpg

34930587bl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@SPQR, wenn ich mir deine Reifen so anschaue, dann würde ich sagen, eher rumschwuchteln als Race. MPP (Witwenmacher) und PSC SC mit Reifenfarbe auf der Lauffläche. Reifenfarbe auf der Lauffäche die man zum Fahren benötigt, ist schon der Hammer.😭

Anhänge

• Screenshot_20190127-081139.png
    Screenshot_20190127-081139.png
    640,8 KB · Aufrufe: 70
Wie, in den Kurven kann jeder, geradeaus muss man Gas geben können. 😁😁🙄

So heute meine Selfmade Rennmaske an die Tuono geschraubt.
Da es im Februar nach Valencia geht, habe ich meine gute schon etwas vorbereitet. Ganz durch bin ich noch nicht.
Ich benutze die Tuono sowohl auf der Straße, als auch auf der Rennstrecke.
Dumm nur wenn es dich schmeißt, wird es teuer.
So geschehen am Bilster Berg.
Scheinwerferglas gebrochen. So ein Tuono 1000 Scheinwerfer ist schon sau teuer.
Deshalb habe ich mir überlegt, eine günstige Lösung für die Rennstrecke zu finden.
Da ich drei Scheinwerfer habe, einen neuen, meinen alten, defekten und einen geschenkten, bei dem das Fernlicht nicht funktioniert, habe ich mir günstig eine Kanzel und die beiden Luftkanäle besorgt und dann fing der Umbau an.

Anhang anzeigen 41982mm
Der originale Scheinwerfer ist ja Sackschwer. Also gedremelt und gesägt, was das Zeug hält.
Nachdem die beiden Scheinwerfereinsätze raus waren, war der Rest echt leicht. Noch soviel Kunststoff wie möglich entfernt und dann lackiert.
Anhang anzeigen 41981Anhang anzeigen 41986
Jetzt brauche ich nur noch 6 Schrauben zu entfernen und wechsel von meiner Straßenkanzel auf die Rennstreckenkanzel. Keine Birnchen mehr ziehen oder Sicherungen.
Warum macht man so was?
Weil ich Bock darauf hatte und genügent Scheinwerfer.
Macht das Sinn?
Nö.
Man kann auch eine Verkleidung von Crutiata kaufen.
Gruß Stephan
So, da ich sowieso die Seitenverkleidung demontieren muss um die Kanzel zu wechseln, habe ich mir günstige gebrauchte Seitenverkleidungen gekauft.
IMG_20190125_210344.jpg
IMG_20190125_203515.jpg
Das gute daran ist, dass bei der silbernen von einer 17ner Tuono, nur der Aufkleber zerkratzt war.
IMG_20190125_211510.jpg
Also runter mit den Aufkleber, gereinigt und mit schwarz matter Folie beklebt.
IMG_20190127_122243.jpg
Mein Respekt an die Folierer, die Spitzen und engen Runden sind echt sch..... .
Jetzt habe ich noch Aufkleber bestellt (Design der schwarzen 15ner Tuono) .
Fertig ist meine Selfmade Rennverkleidung.
Jetzt wird das Moped noch geputzt und nächsten Samstag wird es zum Spediteur gebracht. Dann geht es am 12. Februar nach Valencia.
Gruß Stephan

Motoplex
Zurück
Oben