Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute war die z100SX und Tuono dran.
Die Z hat neue Schuhe und Schwarze Blinker bekommen.
NRe.jpg
Zob.jpgZsb.jpg

Die Tuono bekam ein paar Hebel von V-Trek
RSVHe2.jpg

Heut kam das Paket von Roland mit Lightech Kettenspanner, Radhülsen, KlappenEli und Felgenrandaufklebern.

Den Lacker muss ich noch Beine machen :) Wird eng bis zum 1.3. ;-)

Cuxman
 

Anhänge

  • RSVHe1.jpg
    RSVHe1.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 79
...etwas zum umbauen für den Winter gegönnt :)
IMG_20190124_210637.jpg

Noch eine Frage an die Profis:
Habe ich alle Halter, Bügel etc. die für den Umbau gebraucht werden oder fehlt dort noch etwas ( habe das Heck gebraucht erstanden )

Danke schonmal im voraus.
 
...etwas zum umbauen für den Winter gegönnt :)
Anhang anzeigen 42248

Noch eine Frage an die Profis:
Habe ich alle Halter, Bügel etc. die für den Umbau gebraucht werden oder fehlt dort noch etwas ( habe das Heck gebraucht erstanden )

Danke schonmal im voraus.
Die Klammern für die Soziusabdeckung und evtl. die Befestigung für das kleine Kissen der Soziusabdeckung.
Gruß Stephan
 
Motoplex
Oben Unten