Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du wieder welche ???, mein letzten 3 sind seit eine woche in der Schweiz........mal eine Bremsscheibe mit Fliegengewicht auf schwimmende Lagerung umgebaut:
Anhang anzeigen 42225Anhang anzeigen 42226
Gruß Ingo #57
Hast du wieder welche ???, mein letzten 3 sind seit eine woche in der Schweiz
Die Klammern für die Soziusabdeckung und evtl. die Befestigung für das kleine Kissen der Soziusabdeckung....etwas zum umbauen für den Winter gegönnt
Anhang anzeigen 42248
Noch eine Frage an die Profis:
Habe ich alle Halter, Bügel etc. die für den Umbau gebraucht werden oder fehlt dort noch etwas ( habe das Heck gebraucht erstanden )
Danke schonmal im voraus.
Hab die neue Bella einfach nur in die Garage gestellt und vor mich hin gesabbert...
Hab die neue Bella einfach nur in die Garage gestellt und vor mich hin gesabbert...
oh Konstanz, woher kommst Du?Hab die neue Bella einfach nur in die Garage gestellt und vor mich hin gesabbert...
Kann ich gut verstehen Ich geh auch oft in die Garage angucken und einfach freuenHab die neue Bella einfach nur in die Garage gestellt und vor mich hin gesabbert...
oh Konstanz, woher kommst Du?
Gruß Peter
oh cool. sind 12 KM bis Schaffhausen und dann nochmal 10 bis Hilzingen und Büsingen liegt ja neben SH ....Aus Hilzingen... Du aus Büsingen? Cool!