- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Felgen hab Ich auf LagerSchick
Die Felgen hab Ich auf Lager
Die Felgen hab Ich auf Lager
Viiihiiiinnnnce, kannste mal die Finger still halten......Und ganz schnell Wetter besser werden lassen? Wird langsam teuer bei dir die Mopeds stehen zu lassen.
Wir können Titanfarbene Titax Felgen besorgen.... @Vince ... haste auch schon die titanfarben Schmiedefelgen der 2019er RSV-4 1100 ccm auf Lager ...könntest mir ja mal ne Mail schicken, was so ein neuer Satz kosten könnte/soll ...
.......der Sockel gehört au mol wiedder gschdicha, ond dr Putz ausbessert.....aber noi...s wird emmer nur ens Moped inveschtiert...unglaublich wie hübsch die jetzt aussieht....ok...die Felgen gehören schwarz, und er Auspuff dürfte etwas kürzer sein....aber sonst ein wirklich hübsches MopedDanke
Hoffentlich ist bald Frühling
Hi Wolfgang, Die Ersatzteilkataloge sind noch nicht online für die RSV4 1100 , daher kann ich dir nichts zu preis sagen, Titax, Marchesini oder OZ Gas kann Ich auch besorgen , aber die sind mein kenntnis stand ohne Gutachten... @Vince ... haste auch schon die titanfarben Schmiedefelgen der 2019er RSV-4 1100 ccm auf Lager ...könntest mir ja mal ne Mail schicken, was so ein neuer Satz kosten könnte/soll ...
@Walle.......der Sockel gehört au mol wiedder gschdicha, ond dr Putz ausbessert.....aber noi...s wird emmer nur ens Moped inveschtiert...unglaublich wie hübsch die jetzt aussieht....ok...die Felgen gehören schwarz, und er Auspuff dürfte etwas kürzer sein....aber sonst ein wirklich hübsches Moped
@Walle
wird alles überbewertet, Sockel streichen und Putz ausbessern...kann warten
Ich muss die haben.Die Felgen hab Ich auf Lager
schön wenn jeder glücklich istoh, es gibt demnächst jede menge rote originale Felgen auf dem Markt: D dann könnte ich ja in die Dolos anstatt Ersatzreifen das Ganze als Ersatzräder mitnehmen und brauch nur ummontieren.
Wird echt Zeit, meine Kati mal wieder schmutzig zu machen
Meine 690er hat zumindest schon 6000km Balkan mit nur einigen verloren Schrauben geschafftIch hab gestern gelernt, dass KTM für "Keine Tausend Meter" steht.