Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist bei mir auch so!Ich war gestern auch das erste mal wieder unterwegs. Bei 8°C und nagelneuen Schlappen war das allerdings eher ein Eiertanz
Mal noch eine Frage, beschlägt bei euch auch das untere Drittel vom Fernlicht, wenn es draußen kälter ist?
Anhang anzeigen 43593
Grüße,
Jeorch
Wäre ja auch tragisch wenn Du ihr einen Akra montieren müsstest.... (duck und wech....)Meine Traumfrau werd ich demnächst heiraten. Glücklicherweise auch ohne Klumpfuß
So isses - alles Geschmacksache. Ich halt jetzt auch meine Klappe zu dem Thema, es hat keinen Sinn, den Leuten, die mit Ihrem Aura zufrieden sind, diesen madig zu machen. Jedenfalls hat man mit dem Akra ein erstklassig verarbeitetes Stück am Moped. Das kann man vom Originalauspuff nicht sagen, der ist zu allem andern Übel auch noch ziemlich zusammengebraten ...Also, wenn es den Akra nicht geben würde, würde heute noch meine ehemalige 2014er Tuono bei mir stehen. Der originale geht leider gar nicht für mich.
Aber wie so alles im Leben, halt Geschmackssache.
Für 500€ würd ich auch einen nehmen.Ich habe den Akra im Juni 2018 beim Kauf in einer Aktion für 500 Euronen bekommen. Da musste ich nicht lange überlegen.
Der gute hat uns alles zum Hambacher Forst erzählt....und sein fahrbares Scheunentor hat für Windschatten gesorgt 5 Grad wärmer hinter ihmSchöne GS im Hintergrund ;-)
was ist denn das für ne Aktion? Geklaut.Ich habe den Akra im Juni 2018 beim Kauf in einer Aktion für 500 Euronen bekommen. Da musste ich nicht lange überlegen.
was ist denn das für ne Aktion? Geklaut.
Nö war eine offizielle Aprilia Aktion. Mopped für 16.500 plus Akra für 500. Hat nur nicht jeder Händler angebotenWenn das Moped 18500 Euro gekostet hat, kann man schon mal einen Akra für 500 Euro abgeben.
Nö war eine offizielle Aprilia Aktion. Mopped für 16.500 plus Akra für 500. Hat nur nicht jeder Händler angeboten
Na dann war sie sehr günstig.
Dein Geld ist bei vince gut aufgehoben.