Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

A saubers Mopped fÀhrt 200% besser....
A gepflegtes Mopped fÀhrt 200% sicherer....
A geliebtes u gestreicheltes Mopped macht 1.000% mehr Spass.....
I denk da sind/denken viele gleich. Egal ob Jeck oder nicht 😀
Ich bin da eher assi.

Kette wenn saudrecksch wd40 ... dann kettenspray ... max alle 1500km ... luftdruck wenn der reifen komisch aussieht .. putzlappen wenn die viecher das licht nehmen.. kombi ... im herbst :-)

Ich habe gestern meine Lederkombi "ausgegraben", da es aktuell noch recht frisch ist fahre ich noch mit Textil.
Bin dabei echt erschrocken, wie viele "Leichen" noch auf der Lederkombi sind, ich glaub da muss ich nochmal bei 😎😇

Bin heute bei 5 Grad eine 60 Kilometer Runde mit meiner 1290er gefahren, da ist mir negativ aufgefallen, dass sie vom Herbst noch dreckig war. Schande ĂŒber mein Haupt und die Kette war auch furztrocken.đŸ€Ł
Naja, ist ja nur eine KTM, meine Aprilia pflege ich besser. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr immer noch alle Scheixx Wetter?
Ich fahre, reinige wenn es mir passt mit GrillanzĂŒnder und sprĂŒhe gelegentlich DryLube drauf.
Wenn die Kette fertig ist kommt eine neue dran.
Man kann auch alles ĂŒbertreiben, bei manchem hier habe ich den leisen Verdacht daß das Motorrad ĂŒberhaupt nicht gefahren wird sondern ein reines Bastel und AusstellungsstĂŒck ist.
Aber jeder Jeck ist anders oder wie das heisst.
Hier sind fĂŒr morgen bis zu 15 Grad drin und trocken, dass heißt donnern đŸ€˜đŸ€˜đŸ€˜đŸ€˜đŸ€˜đŸ˜ˆđŸ˜ˆđŸ˜ˆđŸ˜ˆ

Habt Ihr immer noch alle Scheixx Wetter?
Ich fahre, reinige wenn es mir passt mit GrillanzĂŒnder und sprĂŒhe gelegentlich DryLube drauf.
Wenn die Kette fertig ist kommt eine neue dran.
Man kann auch alles ĂŒbertreiben, bei manchem hier habe ich den leisen Verdacht daß das Motorrad ĂŒberhaupt nicht gefahren wird sondern ein reines Bastel und AusstellungsstĂŒck ist.
Aber jeder Jeck ist anders oder wie das heisst.
Mit 10.000 Km liege ich deutlich ĂŒberÂŽn Schnitt. Und fast alles in den Alpen. Keine Autobahn.
Mir macht die Pflegerei dazu auch noch Spaß😁
Die Bella ist aber auch ein schönes Möbel - oder AusstellungsstĂŒck😉

Was wĂŒrde ich ohne Euch machen. Ralph sagt immer ReizwĂ€sche reicht đŸ€”
Dann musste ihm halt klarmachen dass lange Woll-Unterhosen und - hemden ganz klar zur “ReizwĂ€sche“ gehören. 😂😂😂

Ausserdem, hĂŒstl... wenn ich mal zitieren darf...:

„Ich trage beim motorradfahren nix ausser Lederkombi und Airbagweste am Körper.„

Von „ReizwĂ€sche“stand da nix!😳
Kein Wunder wenn's frisch wird. đŸ˜©

Vielleicht mal wat drunter anziehen.
Ich steh nicht so auf dicke
Dann musste ihm halt klarmachen dass lange Woll-Unterhosen und - hemden ganz klar zur “ReizwĂ€sche“ gehören. 😂😂😂

Ausserdem, hĂŒstl... wenn ich mal zitieren darf...:

„Ich trage beim motorradfahren nix ausser Lederkombi und Airbagweste am Körper.„

Von „ReizwĂ€sche“stand da nix!😳
Kein Wunder wenn's frisch wird. đŸ˜©
ich finde es super. Ich weiss garnicht, was du dagegen haben könntest😇 Das Wort Weste hatte ich allerdings letztens ĂŒberlesen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben