buddy
HĂ€ndler
Dann flutscht es auch wieder.
Aus dem Alter bin ich raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann flutscht es auch wieder.
Da machst aber was falsch oder nicht ganz so richtig gut.
Wir sind frĂŒher mit Gummis und "ohne" Geld losgegangen.
Und ohne Gummis und "mit" Geld zurĂŒckgekommen.
Seit gefĂŒhlten 40 Jahren mit PetroleumWomit denn? Mit Geheimzeug und im Mondschein wa?
Seit gefĂŒhlten 40 Jahren mit Petroleum
Gruss Rolf
Nur mit einem feuchten LappenOk, wenn ich da jetzt das im Bauhaus anschaue, steht da, dass es lösemittelbasierend ist. Greift das nicht die O, X oder was auch immer fĂŒr Ringe der Kettenglieder an? Also wĂ€re es das richtige oder gibt es noch anderes Petroleum? Soll hier aber auch zu keiner Diskussion fĂŒhren. Ich wĂŒrde sonst das mal kaufen, auf nen Lappen geben und die Kette abreiben? Wir MĂ€nner kennen uns da ja mit aus
- Brennmittel fĂŒr Ăllampen und andere geeignete GerĂ€te
- Ohne Duftzusatz
- Lösemittelbasiertes Spezialprodukt
Genau, mit Druckluft die Lösemittelreste zwischen die Dichtringe in das Lagerfett pressen. Wer die Suche benutzt, findet dazu ganz viele Antworten. Mein Textbaustein ist fĂŒr Kettenpflege gerade im Eimer. Derzeit gerade bei der Neuinstallation von einem Notebook. Wenn das wer hier macht, schreibe ich freiwillige eine sachkundige Pflegeanleitung fĂŒr eine Motorradkette.S100 kettenreiniger drauf, einwirken lassen und anschlieĂend mit groben Schwamm und Wasser abwaschen....dann mit Druckluft und mit Hilfe der Sonne trocknen lassen und mit dry lube schmieren.
Wenn man es so macht hat man nirgends Spritzer und ne picobello saubere Kette.
Kohlenwasserstoffe mit dem Gartenschlauch abspĂŒlen ist echt nicht die feine Art. Einfach mal die Hinweise auf der Verpackung lesen.Meine kettensĂ€tze halten seit 20 Jahren auf diese weise zwischen 20-25tkm....
Klar wenn ich da ohne GefĂŒhl und ohne Hirn drauf los baller macht man es nicht besser, aber das setze ich mal voraus das dies jeder kann.
Und lösemittelreste gibts keine mehr mein Freund, weil die sind vorher mit dem Gartenschlauch ausgewaschen worden....