Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

20190228_141459.jpgHabe heute meine Diva ordentlich geputzt und gewienert... Sollte schick aussehen fĂŒr die erste Ausfahrt morgen. .. Und nun? Morgen schietig Wetter und meine Diva ist weg. Habe wohl zu viel geputzt. Nur noch die Augen sind da...

Hab alles gegeben. .. Alles, was der Chemiekasten hergab, um sie sauber zu bekommen... Und heiss war es nicht. Eher kalt. Saukalt. Und nun das... Wenn es nur wegen der Hitze eingelaufen wĂ€re, wĂ€re der Boden meinen FĂŒĂŸen wenigstens nĂ€her gekommen.

😂Heute auf der Dortmunder Motorradmesse war ein Freund dabei, der hat sich auf die neue Tuono gesetzt, dem fehlten locker ĂŒber 10cm um auf den Boden zu kommen. 😉

Na ja, Tuono fahren heißt fĂŒr mich auch Stepptanz an der Ampel. Meine Beine sind nicht zu kurz, der Boden ist zu weit weg. :D

Na, toll... Und jetzt lĂ€uft wieder das Kopfkino. .. Kann ja mal meine Frau fragen, ob sie mir ihre leiht. Schleifpads mĂŒssen aber ran. ..

😂Heute auf der Dortmunder Motorradmesse war ein Freund dabei, der hat sich auf die neue Tuono gesetzt, dem fehlten locker ĂŒber 10cm um auf den Boden zu kommen. 😉

Hat doch auch wieder Vorteile, der Kniewinkel ist nicht so eng und wozu gibt es eigentlich Bordsteinkanten.😉

Mal sehen, vielleicht stelle ich meine FederbeinlĂ€nge bald auf Rennstrecke ein (2018 Tuono dann 5mm lĂ€nger), habe dann mehr Bodenfreiheit und kann die Beine beim stehen ordentlich durch strecken.😜

Oder halt einfach Petroleum, geht genau so gut und kostet halt nur nen Bruchteil. Ich reinige die Kette aber kaum, wenn man nicht im Regen fĂ€hrt und es mit dem fetten nicht ĂŒbertreibt passt des schon.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben