- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Hab ich auch machen lassen. 2 Innentaschen und an der Hose links auch eine.Hab mir zwei Innentaschen in die Kombi nähen lassen. Links kippen, rechts Kreditkarte. Für's Schminken bin ich zu hübsch geboren worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch machen lassen. 2 Innentaschen und an der Hose links auch eine.Hab mir zwei Innentaschen in die Kombi nähen lassen. Links kippen, rechts Kreditkarte. Für's Schminken bin ich zu hübsch geboren worden.
Wegen nicht gelieferte Teile die Bestandteile Kaufvertrages sind und mehrfach nicht eingehaltener Zusagen.Und warum willst du die tuono wandeln?
Du hast das ja auf Anhieb richtig gemacht. Ich hab angefangen, die RAM-Air-Abdeckungen runterzufummeln.
Für's Schminken bin ich zu hübsch geboren worden.
Wegen nicht gelieferte Teile die Bestandteile Kaufvertrages sind und mehrfach nicht eingehaltener Zusagen.
Ich bin noch NIE nach einem Kauf so behandelt worden.
Cuxman
Wo hast du gekauft?
Ich habe bei Vince gekauft und er hat sie mir am 14.01.2019 geliefert und ich habe einiges dazu bestellt (Akra Dämpfer, Schmiedefelgen, USB Dose, kleiner Kennzeichenhalter, Rizoma Blinker, andere Hebel, Shido Lithium Ionen Batterie) und bei mir war alles dran.
Da du ja noch nicht Fahren darfst könntest ja eine Abstimmung machenHabe gestern bei einem Bekannten gesehen, dass die Mutter auch rechts war.
Hat sein Händler mit Absicht so gemacht, damit vorne und hinten gleich aussieht, soll angeblich schöner sein.
Anhang anzeigen 43421
Da du ja noch nicht Fahren darfst könntest ja eine Abstimmung machen
War schon lange keine mehr.
Stimmt. Andersrum ist es ja ein Gefic.....Kannst du ja machen, bei mir geht Funktion vor Optik und da gewinnt ganz klar, Mutter links, weil man beim Radwechsel nur zwei Hände braucht.
Kann ich nur bestätigen, Vince hat meine auch geliefert im Februar, war alles dran was ich wollte. Vince ist Bombe.. Support Your local DealerWo hast du gekauft?
Ich habe bei Vince gekauft und er hat sie mir am 14.01.2019 geliefert und ich habe einiges dazu bestellt (Akra Dämpfer, Schmiedefelgen, USB Dose, kleiner Kennzeichenhalter, Rizoma Blinker, andere Hebel, Shido Lithium Ionen Batterie) und bei mir war alles dran.
Volle Zustimmung!Kann ich nur bestätigen, Vince hat meine auch geliefert im Februar, war alles dran was ich wollte. Vince ist Bombe.. Support Your local Dealer