Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ach ja, auf Arbeit mal wieder an nem alten Projekt weiter gebaut. Es gab Spaghetti Kabelsalata

Wer erkennt was es wird...?E17BAB48-7745-4619-9CA6-29F972A75AA3.jpegA6EA2D13-0B73-4B3A-9318-7EFA4BE3C60B.jpeg

Wegen nicht gelieferte Teile die Bestandteile Kaufvertrages sind und mehrfach nicht eingehaltener Zusagen.

Ich bin noch NIE nach einem Kauf so behandelt worden.

Cuxman

Wo hast du gekauft?

Ich habe bei Vince gekauft und er hat sie mir am 14.01.2019 geliefert und ich habe einiges dazu bestellt (Akra Dämpfer, Schmiedefelgen, USB Dose, kleiner Kennzeichenhalter, Rizoma Blinker, andere Hebel, Shido Lithium Ionen Batterie) und bei mir war alles dran.👍

Wo hast du gekauft?

Ich habe bei Vince gekauft und er hat sie mir am 14.01.2019 geliefert und ich habe einiges dazu bestellt (Akra Dämpfer, Schmiedefelgen, USB Dose, kleiner Kennzeichenhalter, Rizoma Blinker, andere Hebel, Shido Lithium Ionen Batterie) und bei mir war alles dran.👍

Ich hätte noch 3 2018 er Tuono`s und Marius fährt am Montag nach Geestland bei Bremerhaven ein Kunden Tuono zurück bringen nach der 20000 er Insp

da die Achswelle verkehrt verbaut ist, die Mutter gehört eigentlich nach links?

Habe gestern bei einem Bekannten gesehen, dass die Mutter auch rechts war.
Hat sein Händler mit Absicht so gemacht, damit vorne und hinten gleich aussieht, soll angeblich schöner sein.😉
1551257076788.png

Da du ja noch nicht Fahren darfst könntest ja eine Abstimmung machen 😀😀
War schon lange keine mehr.

Kannst du ja machen, bei mir geht Funktion vor Optik und da gewinnt ganz klar, Mutter links, weil man beim Radwechsel nur zwei Hände braucht.😜

Ab Freitag darf ich wieder 1290er fahren, aber leider sieht die Wetterprognose eher bescheiden aus.😂😭

Wo hast du gekauft?

Kann ich nur bestätigen, Vince hat meine auch geliefert im Februar, war alles dran was ich wollte. Vince ist Bombe.. Support Your local Dealer 🇮🇹

Bitte Bleib auf den Teppich leute , und stell mich bitte nicht auf`m sockel, mir wird der fall höhe langsam beängstigend, Es freut mich das wir eure zustimmung geniesen, aber wir kochen auch nur mit wasser und machen alles wie wir es für richtig halten, und eure zustimmung bestätigt das wir irgindwie doch was richtig machen, aber nicht vergessen Ich hab auch meine Macken , ecken und kanten, Frag meine Frau

So, nach drei Jahren „ab und an mal basteln“ habe ich die letzten Tage mal richtig ran geklotzt. Unschwer zu erkennen, RSV4 Heck an RSV1000RR mit vielen Tuono Teilen. Morgen kommt der Rest und dann geht es zur Vollabnahme. 4CF08470-34FB-4A41-A9E5-E1BB3C0C667C.png

Ui, wollte schon antworten, ob das noch ein Streetfighter-Projekt wird?! 2019 ist sowas in der Tat eine außergewöhnliche Erscheinung, nach dem großen Trend in den 2000ern.
Wobei deines schon mal im Vergleich zu diesen abgrundtiefen, viereckigen, selbstgebauten Heck, besser aussieht (y)

Das würde ich meiner RR Tuono allerdings niemals antun 🙅

Greets

Motoplex
Zurück
Oben