Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Naja, ich baue es nur fĂŒr nen Freund. Er bezahlt alles und ich hab die ArbeitđŸ€”
Er ist damals mit der Rsv1000rr leicht hin gefallen und bei nem bier sagte ich blöder Weise zu nen Fighter draus zu bauen. Mir ist da wichtig das es nicht nach „gebastel“ aussieht. Die Seitenteile habe ich aus RSV4 und Rsv1000 zusammen geschweißt, Laminiert, gespachtelt.....
Sieht man nicht das es mal zwei unterschiedliche Teile Waren. Auch der Kabelbaum war echt ne Herausforderung da das Originaltacho im Heck versteckt werden musste da sie ohne nicht lÀuft. Und wie viel Platz im Rsv4 Heck ist, brauche ich nicht erwÀhnen....
Lampenmaske und Bugspoiler kommen morgen...

Vermutlich bei jemandem der "billiger" wir unser Vince oder Roland war. . . . . . .😎

@Monty1 Wo ich gekauft habe sag ich erstmal nicht. ;-)

@Made Der Preis steht bei mir an zweiter Stelle! NatĂŒrlich handele auch ich! Aber ich bin IMMER sehr fair.
Wichtig ist bei mir das RundumPaket. Da wo ich meine MotorrÀder kaufe, möchte ich sie auch zum Service bringen.
(das Vince und Roland SOOO guten Service bieten, war mir nicht bekannt :-( )

@bolzi Ja, das geht. ALLES was auf der Bestellung(Rechnung steht und im direktem Zusammenhang mit dem GeschÀft besteht ist Gesamt-WandlungsfÀhig.
Ich habe 15 Jahre bei Daimler Nutzfahrzeuge verkauft. Du glaubst gar nicht was man alles wie wandeln kann :-)

Stell Dir vor, Du kaufst bei Roland eine Tuono mit einer neuen Akra. 4 Wochen spĂ€ter halten Dich die GrĂŒn Weissen an und sagen Du bist zu laut.
Die amtliche Messung ergibt 4 DB zu viel. Ab hier kannst Du alle Deine ABEÂŽs und Gutachten weg schmeissen :-)
Nun gehst Du zu Roland und sagst, das Moped wurde bemÀngelt und darf so nicht mehr gefahren werden.
Steht nun auf der Rechnung 1x Tuono mit Akra = 16500.- hat Roland ein Problem. Das nennt man ein EinrechnungsgeschÀft
Roland hat den Originalzustand verÀndert somit haftet er.
Bringt Aprilia ein Sondermodel mit Akra raus und der Auspuff wird bei Roland nachgerĂŒstet. Ist er aus dem Schneider. Auf der Rechnung MUSS aber Aprilia Sondermodel XY stehen!
Steht auf der Rechnung 1X Tuono 15700.- und auf einer zweiten Rechnung 800.- fĂŒr eine Akra. Kannst Du nur den Auspuff bemĂ€ngeln.

Ich habe nun schon einiges verÀndert. Hebel, Felgen gelackt, Lightec Spanner ect. All das muss bei einer Wandlung vom HÀndler bezahlt werden.
Vor dem Richter bekommt zu 99% der Consumer Recht

Bei mir geht es noch um VIEL weniger Wir reden hier ĂŒber knapp 90 .-!!
WĂŒrde ich ja drĂŒber lachen, aber man will mich heute noch deswegen verarschen.
WĂŒrde ich den Emailverkehr hier reinstellen wĂŒrde man sich die Haare raufen :-)

Ich werde mal berichten wenn es etwas neues gibt...

Cuxman

Ich hab heute mal den TIP eines Reifenexperten umgesetzt. Und die Diablo Rosso III draufgezogen.
Hab sogar beim Conti CSA2 die Breite hinten gemessen vor dem Runtermachen. Genau 200mm.
Morgen weiss ich mehr.

Bitte Bleib auf den Teppich leute , und stell mich bitte nicht auf`m sockel, mir wird der fall höhe langsam beĂ€ngstigend, Es freut mich das wir eure zustimmung geniesen, aber wir kochen auch nur mit wasser und machen alles wie wir es fĂŒr richtig halten, und eure zustimmung bestĂ€tigt das wir irgindwie doch was richtig machen, aber nicht vergessen Ich hab auch meine Macken , ecken und kanten, Frag meine Frau

@Vince, gib ruhig zu, du bist bestimmt nebenbei noch Testfahrer von Fiat Ducato.😀
Ecken und Kanten habe ich bei dir nicht gesehen, nach der geplatzten Currywurst sahst du eigentlich recht rund aus.🙃🙃🙃😜😇👍

so, ich hab neue Lager eingebaut
alles nach Plan, passt sauber
so Walle jetzt können wir mal schauen ob der Bridgestone was taugt , der aus dem Norden
😉ist zuweit weg

Ich hab heute mal den TIP eines Reifenexperten umgesetzt. Und die Diablo Rosso III draufgezogen.
Hab sogar beim Conti CSA2 die Breite hinten gemessen vor dem Runtermachen. Genau 200mm.
Morgen weiss ich mehr.
Die habe ich letztes Jahr montiert bevor die Kiste eingemottet wurde. Bin jetzt 400km damit gefahren und der Reifen macht was er soll.

Und die ersten 30km, gerade eben damit, waren schon nicht schlecht. Darfst halt neu keine weissen Streifen in der Kurve erwischen. Aber das ist ja bei allen so.
Jetzt soll ja erst mal Pisswetter kommen. Schade

Nach 2047 Winterkilometern habe ich das Baby gerade in die Garage geschoben,und siehe da die ersten Tropfen... đŸ˜±
Morgen frĂŒh zur Messe shoppen fahren ,und dann die tollen Tage ein Wellnessprogramm fĂŒr`s Bike starten... so geht Winter😎

...vielleicht bleibt ja auch noch etwas Zeit zum saufen... fahren ist bei dem Wetter ja eh nicht mehr.😂😂😂😂😂

Motoplex
ZurĂŒck
Oben