Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich finde, es gibt schlimmere Teile, die die Optik zerstören 😕
Die kleine Tasche fällt doch kaum auf.

Anhang anzeigen 43394
Da bin ich echt ganz anderer Meinung, aber jeder wie er mag. In gewissen Situationen kommt man wahrscheinlich auch nicht wirklich drum herum sich so ein Teil zu montieren, für mich hat das auf einer Factory nichts verloren. Meine Persönliche Meinung....

Bin eine Frau.... Wo soll ich sonst mein Schminkkästchen, Haarbürste etc pp hintun??

Ne mal im Ernst, wo stecke ich sonst in den Dolomiten unter anderem meine Regenkombi hin?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt kaum Alternativen... Wenn mal Geldbeutel, Handy, Schlüssel, paar Kaugummis und evtl. ne Dose Red Bull mitnehmen willst, bist aufgeschmissen. Und diese Taschen am Oberschenkel und an der Hüfte stören extremst. Die Bella hat keinerelei Verstauungsmöglichkeiten und da ist die Lösung von SW-Motech schon sehr gut. Wie machst du das denn @Werks Thunfisch ?!

Es gibt halt kaum Alternativen... Wenn mal Geldbeutel, Handy, Schlüssel, paar Kaugummis und evtl. ne Dose Red Bull mitnehmen willst, bist aufgeschmissen. Und diese Taschen am Oberschenkel und an der Hüfte stören extremst. Die Bella hat keinerelei Verstauungsmöglichkeiten und da ist die Lösung von SW-Motech schon sehr gut. Wie machst du das denn @Werks Thunfisch ?!
Ich benutze eine Beintasche die mich in keiner Weise stört.... Da sind dann die kompletten Papiere Geld ohne Geldbörse, Girokarte zum bezahlen der Tickets und ne Gopro drin.... Dose Red Bull braucht es nicht..... Gibt ja Kaffee an fast jeder Ecke...Fast noch vergessen ne E Zigarette mit Ersatz Akku und Liquid das Handy ist in der Innentasche der Lederkombi...

Da bin ich echt ganz anderer Meinung, aber jeder wie er mag. In gewissen Situationen kommt man wahrscheinlich auch nicht wirklich drum herum sich so ein Teil zu montieren, für mich hat das auf einer Factory nichts verloren. Meine Persönliche Meinung....
Also im Prinzip bin ich ja bei Dir. Aber wenn Du der Bella Korsika oder Sardinien zeigen willst wird's mit dieser Einstellung eng.

Dann brauchst Du einen Gepäckwagen der immer hinterher dackelt oder einen Riesengepäckrolle die optisch auch net dolle ist.
Ich finde da muss die Optik vor praktischen Erwägungen mal zurückstehen. Kann man ja alles zurückbauen.

Also im Prinzip bin ich ja bei Dir. Aber wenn Du der Bella Korsika oder Sardinien zeigen willst wird's mit dieser Einstellung eng.

Dann brauchst Du einen Gepäckwagen der immer hinterher dackelt oder einen Riesengepäckrolle die optisch auch net dolle ist.
Ich finde da muss die Optik vor praktischen Erwägungen mal zurückstehen. Kann man ja alles zurückbauen.
Ich sagte ja bereits das es Situationen gibt wo es sich nicht vermeiden lassen wird...

also ich mach es auch so wie @Werks Thunfisch ! hab immer meine oberschenkeltasche dran, smartphone, geldtasche, hin und wieder sonnenbrille, fertig! wenn ich durst habe trinke ich was an der tanke, sowas nehme ich nie mit. das geht über einen komplett tag locker.
einen ausflug über mehrere tage mach ich in der regel sowieso nicht! und wenn ich zb. wie jedes jahr selbst den red bull ring anfahre, um dann dort 2 tage zu heizen, dann packe ich alles nötige in einen rucksack am rücken und lass den dann im hotel liegen. ich halte es auch den ganzen tag aus ohne das ganze geraffel.
das gleiche gilt auch für sardinien falls ich da mal hinkommen sollte. so groß ist die insel ja nicht dass ich da immer meinen ganzen kram mitschleppen müsste

Ich trage beim motorradfahren nix ausser Lederkombi und Airbagweste am Körper.

So Kanten einer Gopro etc pp gibt eine tolle punktuelle Belastung auf die Knochen im Fall des Falles.

wenn alles eh im rucksack ist mach ich mir da keine gedanken. :) natürlich, unter die kombi sollte man sie nicht stecken xd

Gummis und ein Bündel Geldscheine haben bei mir immer in die Innentasche der Kombi gepasst 🙃

ich werde jetzt Feierabend machen...ruft nicht an ich bin nicht da...und meine Engländerin versuchen zu bewegen...
hab mir am Sonntag beim Kochen, wie der irre Brite, in den linken Zeigefinger gesebelt...ist genäht...wird wohl halten

Motoplex
Zurück
Oben