Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also Salz ist bei uns derzeit weg. Habe gestern viele Straßen mit dem Rennrad begutachtet 😜
Klaro bissl Dreck... Aber wenn Kaelte und Regen dazukommt.... Tja dann bleibt sie halt im Wohnzimmer...

Wetterprognose fuer Marz negativ, im April bin ich erstmal zum rennradfahren auf Mallorca also..... Puh... 🙄
Bis dahin ist dann hoffentlich meine neue Lederkombi da 😂 immer alles positiv sehen auch wenn es schwerfällt 🙈

Es wird nicht mehr lange dauern, dann lade ich die beiden Mopeds auf und fahre solange Richtung Süden, bis die Sonne scheint, die Strassen sauber und trocken sind und dann gehts los. Kaum Sonne, hab ich die Grippe. Ich könnte sowas von ....
Wenn schnegge ihre im wohnzimmer lässt ist ja platz auf dem trailer 😏

Leute, gibt es eigentlich von Aprilia Schnuller? Ich suche verzweifelt einen 😕 von Kawa gibt es sowas....
Zur Not einen Schnuller mit italienischen Farben....
Screenshot_20190225_212138_com.android.chrome.jpg

War wohl einfach nur die Batterie. Muss ich aber nochmal genau prüfen, warum die auf einmal nicht mehr wollte.
ist mir auch schon passiert, alles gut, morgens losgefahren und am ersten Haltepunkt Batterie total auf 0 beim Neustart. War wenn ich mich recht erinner sogar in den ersten 6 Monaten.

Und bestimmt keine ABE. Beinflusst die Leuchtwirkung des Rückstrahlers.

Während hier die meisten anscheinend noch putzen, schrauben, Urlaub machen oder vor Salzlawinen Angst haben bin ich heute bei bestem Wetter durchs Bergische und verdammt nochmal war das geil!!! Hab alte Ecken wieder neu entdeckt und sogar ne neue Straße, schön versteckt aber ziemlich frisch geteert 🤪 Waren hammer 130km heute 🤩

@Picke , wo ein Loch da ein Weg zur befestigung. 😊
@Schnegge , hier https://www.zazzle.de/flagge+von+italien+schnuller
@onkL , hab so ein Intelligentes Ladegerät welches auch sagt ob die Batterie hin ist, komm vorbei und wir können die mal dran setzen.

...berauschend sieht das nicht aus mit den Wetter bis Mitte März, und zum Überfluss geht es ab den 17.3. für eine Woche nach Dubai auf "Mein Schiff 4 " und Rennstrecke Ab Dhabi ist auch schon gebucht.

Jetzt koennte es langsam mal losgehen. Laut Wetterbericht bis Mittwoch tollstes Wetter bis 18 Grad..... Und ab dem 1.3.....unbeständig, Schauer und max 10 Grad... Bis Mitte März.... Suuuuuuper 🙄

Geht mir auch so, Pech gehabt.😱😭
Wenn der März Scheiße ist, wird die Tuono erst im April zugelassen, habe ja noch meine 5 Jahre alte 1290er.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.😉

Stellt Euch mal nicht so an, der Sommer kommt noch früh genug. Die letzten 2 Wochenenden war bei uns herzlichstes Wetter und alle waren auf dem Bike unterwegs. Ich habe doof aus dem Fenster geschaut, da so ne ominöse Bußgeldstelle großes Interesse an meinem Führerschein hatte😤

Motoplex
Zurück
Oben