Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Erzähl das doch net rum! Das ist ein gut gehütetes Geheimnis um mehr Grip am Kurvenausgang zu haben.

Ich mache das eher, weil die eine Seite schon fast fertig ist und die andere noch einigermaßen gut. So kommt man mit so einer Pelle einfach weiter.😉

Ich fahre meine Reifen meistens bis kein Profil mehr da ist und verkaufe Sie dann als Slicks. Vorher noch mit Silikonspray zum glänzen bringen...😌

Ich sehe schon, der Winter hat einigen ganz schön zugesetzt, schließe mich da nicht aus.🤣

Hab mir ja vor kurzem die LighTech Rasten hingemacht. Ist ja ne super Rastenanlage. Nur die Rasten sind messerscharf. Stiefel rutschen ohne anheben geht nicht. Vielleicht eher für die Racerfraktion.
Also habe ich die für meine LS - Rumschleicherei bisschen entschärft.
Kleinen Adapter gemacht und abgedreht. Jetzt kann man wieder seine Stiefel angenehm in Position bringen.
...gib den Leuten eine Drehbank zum Spielen und schon Basteln sie.
Nicht Böse gemeint, sieht Klasse aus, wenn ich die Spitzen etwas stumpfer haben möchte, hätte ich eine Inbusschraube ein gedreht, ab in die Standerbohrmaschine und Schmiergel dran gehalten.

...gib den Leuten eine Drehbank zum Spielen und schon Basteln sie.
Nicht Böse gemeint, sieht Klasse aus, wenn ich die Spitzen etwas stumpfer haben möchte, hätte ich eine Inbusschraube ein gedreht, ab in die Standerbohrmaschine und Schmiergel dran gehalten.
Deine Idee mit der Inbusschraube klingt schon gut. Nur wo drehst die rein??
Ja könntest nen grossen Spreizdübel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Tank abgeklebt 😊

IMG_20190225_162537.jpg

Jetzt koennte es langsam mal losgehen. Laut Wetterbericht bis Mittwoch tollstes Wetter bis 18 Grad..... Und ab dem 1.3.....unbeständig, Schauer und max 10 Grad... Bis Mitte März.... Suuuuuuper 🙄

Es wird nicht mehr lange dauern, dann lade ich die beiden Mopeds auf und fahre solange Richtung Süden, bis die Sonne scheint, die Strassen sauber und trocken sind und dann gehts los. Kaum Sonne, hab ich die Grippe. Ich könnte sowas von ....

Motoplex
Zurück
Oben