Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nichts für das Bike aber ne reduzierte Softshellweste für über die KombiAnhang anzeigen 43303 für 34€ bei Polo gekauft damit mir anfang der Saison nicht gleich die Nippel meine relativ neue Kombi durchstechen.....

Hi der nächste Polo Store ist bissl entfernt von mir.
Kannst mir verraten welche Größe du geordert hast. Und auf welche Lederjacken Größe die gezogen hast.
Danke.
 
Nichts für das Bike aber ne reduzierte Softshellweste für über die KombiAnhang anzeigen 43303 für 34€ bei Polo gekauft damit mir anfang der Saison nicht gleich die Nippel meine relativ neue Kombi durchstechen.....

Geht immer und funktioniert einwandfrei. Außerdem bekomme ich so seit Jahren wenigstens meine Brocken beim Fahren mit, wenn das Leder doch wieder so eng geworden ist, dass ich dir Innentaschen nicht benutzen kann.
 
Heute das erste Mal für 2019 die Beine über die zarte Hüfte der Tuono geschwungen ... und wie dankt sie es mir? Springt beim ersten Stopp nicht mehr an. 😐

Vielen Dank an den BMW-Fahrer, der alles dabei hatte, um die Italienerin wieder auf Touren zu bringen.
 
Heute das erste Mal für 2019 die Beine über die zarte Hüfte der Tuono geschwungen ... und wie dankt sie es mir? Springt beim ersten Stopp nicht mehr an. 😐

Vielen Dank an den BMW-Fahrer, der alles dabei hatte, um die Italienerin wieder auf Touren zu bringen.
Was hatte sie denn?
 
Hi der nächste Polo Store ist bissl entfernt von mir.
Kannst mir verraten welche Größe du geordert hast. Und auf welche Lederjacken Größe die gezogen hast.
Danke.

Klar, hab ne XL gekauft und die psst ganz entspannt über meine Dainese mit Höcker gr. 50. ich bin 175cm und wiege. Ca 72/73kg
 
Gestern den lufi und die Zündkerzen gewechselt. Mann was für ein Aufwand für vier Kerzen 🙄.
 

Anhänge

  • 20190223_124230.jpg
    20190223_124230.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 82
  • 20190223_133814.jpg
    20190223_133814.jpg
    739,7 KB · Aufrufe: 84
samstag mit der clique ein tolles warmup-training in der halle mit so völlig abgefuckten und instabilen pitbikes gemacht (auf den dingern lernt und merkt man extrem was es heißt „locker“ zu bleiben und nicht zu klammern am lenker 😉 ich glaub ein besseres training gibt es nicht). lederkombi passt wieder perfekt 😎

und gestern konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, mit der aprilia ein paar mal gemählich durchs dorf zu rollen 😍 kein salz, kein split, alles trocken. somit heute die ersten paar meter damit gefahren! 🥰 wenn auch nur im leicht erhöhten standgas 😬
ich würde sagen, soweit alles bereit für den saisonstart in 3 wochen am pannonaring!
 

Anhänge

  • 6B8777A7-820E-47C9-AAEB-7A8E6AD14502.jpeg
    6B8777A7-820E-47C9-AAEB-7A8E6AD14502.jpeg
    799,3 KB · Aufrufe: 97
mal am we schön im wilden kaiser bisschen ballern gewesen...
 

Anhänge

  • 20190223_150410.jpg
    20190223_150410.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 97
@wizzard
Dein Foto ist mein Alptraum, ich hasse den Winter mit Schnee und Kälte.😭

Sonne Strand und Meer und natürlich Moped fahren und da dürfen dann auch ruhig ein paar Schnee freie Berge im Weg stehen, aber nur mit schönen Kurven.🙂
Anhang anzeigen 43347

Und dein foto ist mein alptraum, weil ich das seit Jahren gerne machen will und nie dazukomme und da auch das equipment einiges kostet bis man einsatzfähig ist ... ansonsten ist kiten eine wunderschöne sportart und komplett öko dazu ;-)
 
Naja, habe vor circa 15 Jahren der Nordsee in Dänemark (Klitmöller) bei leicht ablandigem Wind mal einen Kiteschirm geschenkt, ob das so Ökologisch war. Ist mir eine Leine gerissen.🤣😭

Bin noch am überlegen, ob ich meine 2018er Tuono im März anmelde, oder erst im April.

1551080502898.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten