Geile TasseHeute mal zur Löwensteiner Platte gedonnert, man war das schee Jetzt noch einen Kaffe auf der Terasse und noch bisschen Sonne tanken bevor sie verschwindet
Anhang anzeigen 43320
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile TasseHeute mal zur Löwensteiner Platte gedonnert, man war das schee Jetzt noch einen Kaffe auf der Terasse und noch bisschen Sonne tanken bevor sie verschwindet
Anhang anzeigen 43320
Die hab ich von so einem coolen Typ aus Viersen gekauftGeile Tasse
Typisch für den Typen von Performance Bikes immer ne Idee weiterDie hab ich von so einem coolen Typ aus Viersen gekauft
Nichts für das Bike aber ne reduzierte Softshellweste für über die KombiAnhang anzeigen 43303 für 34€ bei Polo gekauft damit mir anfang der Saison nicht gleich die Nippel meine relativ neue Kombi durchstechen.....
Nichts für das Bike aber ne reduzierte Softshellweste für über die KombiAnhang anzeigen 43303 für 34€ bei Polo gekauft damit mir anfang der Saison nicht gleich die Nippel meine relativ neue Kombi durchstechen.....
Was hatte sie denn?Heute das erste Mal für 2019 die Beine über die zarte Hüfte der Tuono geschwungen ... und wie dankt sie es mir? Springt beim ersten Stopp nicht mehr an.
Vielen Dank an den BMW-Fahrer, der alles dabei hatte, um die Italienerin wieder auf Touren zu bringen.
Hi der nächste Polo Store ist bissl entfernt von mir.
Kannst mir verraten welche Größe du geordert hast. Und auf welche Lederjacken Größe die gezogen hast.
Danke.
Hoffentlich mit Drehmoment angezogenGestern den lufi und die Zündkerzen gewechselt. Mann was für ein Aufwand für vier Kerzen .
Klar, womit sonst?Hoffentlich mit Drehmoment angezogen
Habe meinen beiden Divas die frische Älbler-Vorfrühlings-Luft gegönnt
und meiner Straßen-Diva auch ne Schaltumkehr montiert....
erspart dem Seniorenhirn das ständige Umdenken
Anhang anzeigen 43293Anhang anzeigen 43294Anhang anzeigen 43295
@wizzard
Dein Foto ist mein Alptraum, ich hasse den Winter mit Schnee und Kälte.
Sonne Strand und Meer und natürlich Moped fahren und da dürfen dann auch ruhig ein paar Schnee freie Berge im Weg stehen, aber nur mit schönen Kurven.
Anhang anzeigen 43347