Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hier wird ziemlich viel gefrotzelt, alle sind dünnhäutig und scheissen klug wegen dem Scheisswinter. Die Leute verlieren langsam die Nerven, aber bald wird alles wieder gut.
😉
Gruß Ingo #57

was für ein Scheißwetter? Letztes Wochenende schön eingerollt nach der Winterpause und morgen geht es weiter. Alles Gut. Die BMW lüppt. 😀😀😀 Die Tuono hat noch, ich hoffe nur noch ne Woche Pause. Fertig ist sie fast.
 
Ja, 80% werden sagen „das gehört sich am Racer nicht“.....
Ich bin auch noch unschlüsdig aber möchte euch den Spiegel nicht vorenthalten. Das Paar!!!!!! Kostet ner 13€ (ja. Richtig!) macht aber nen gut hochwertigen Eindruck. Saubere Rastfunktion. Nicht zu schwer und nicht zu leicht mittels einer Druckfeder und einer Kugel. Ich möchte mal sehen wir es ohne „Ohren“ wirkt aber auch nicht zu breit für Großstattverkehr sein....67E64CBE-18BD-4A12-974D-08418F823BC2.pngB7262448-47AE-4104-B66D-60156654F64E.png28DC5004-2F17-47DA-ACCA-9FBB78A23C33.png
 
Muss wie immer dir gefallen..alles andere ist wurst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam weiss ich nicht mehr, was ich an der Rita noch zur Saisonvorbereitung machen könnte. Gerade eben noch eine klappbare Schalthebelspitze montiert und aus lauter Langeweile auch mal wieder die Schwingenschutzfolie erneuert. Jetzt fehlt mir nur noch mein Fahrwerk, was noch einbaufertig beim Service liegt und drauf wartet, dass meine Kombi aus Tschechien zurück kommt, damit ich das gemeinsam abholen kann.
 
So langsam weiss ich nicht mehr, was ich an der Rita noch zur Saisonvorbereitung machen könnte. .
Haste schon die Teflonscheiben am Umlenkknochen montiert? Haste schon den Carbon Hitzeschutz am Krümner/Schwinge montiert? Haste schon genügend Titanschrauben verbaut? Haste schon den Federleicht Kettenradträger montiert? Haste schon die Federleicht Titanbremskolben montiert? ....... 😆
Gr Markus
 
Haste schon die Teflonscheiben am Umlenkknochen montiert? Haste schon den Carbon Hitzeschutz am Krümner/Schwinge montiert? Haste schon genügend Titanschrauben verbaut? Haste schon den Federleicht Kettenradträger montiert? Haste schon die Federleicht Titanbremskolben montiert? ....... 😆
Gr Markus
Teflonscheiben - Check
Orignalhitzeschutz find ich optisch i.O, hab irgendwie nicht so den Carbonfetisch.
Titanschrauben und Federleichtkettenträger ist immer so problematisch in der Kontrolle obwohl ich zumindest auf den Kettenträger echt Bock hätte.
 
Beim kettenradträger kommt es (glaube ich) stark auf die Farbe an.... oder habt Ihr solche top Speziallisten In GrünWeiss...
 
Motoplex
Oben Unten