Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade meine VA - Muttern erhalten für die Einsteller des Hinterrades. Endlich ohne Ausrutschen kontern.
Nur noch schnell einbauen.Anhang anzeigen 43192
Ja mach mal ein Bild von deinen Muttern. Ob noch keinen Abrutscher hattest.Was machst du für Anstalten wenn du dein Hinterrad einstellst? Mit Anlauf oder wie kann man dabei ausrutschen?
Ja mach mal ein Bild von deinen Muttern. Ob noch keinen Abrutscher hattest.
Immer ein Satz.......ok nur in den Farben....Preis in Deinem Shop ist für den Satz oder nur für eine Seite
Nicht nur Aprilia benutzt da Aluminium Muttern. Bleibt abzuwarten wie sich die Aluschraube mit der edelstahlmutter auf Dauer mögen. So vonwegen kontakkorision 2er unterschiedlicher Materialien. Duck und wech....Warum muss man den leuten immer ans bein pissen...
Ich find die schraube mit größerem kopf und passender mutter auch besser als die butterweichen dinger, die aprilia da schon seit ewigkeiten verbaut
Vorbereitung auf die Neue Saison laufen auf Hochtouren
ja, macht den anschein@Ralf 66 und Schwinge noch in Ordnung?
ja genauAnhang anzeigen 43195
Die innere Nr.12 ??
....und der Kettenrad Träger, da scheint es mir auf dem einen WhatsApp Bild, das hier das Material schon recht deformiert wurdeja, macht den anschein