Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wo hast die her? Diese viel zu kurzen Muttern werden schon seit Uhrzeiten bei Aprilia eingesetzt und bei meiner V2 machen Sie sich schon allmählich rund - auch weil ich immer wieder mal abrutsche. Würde ich in dem Zuge auch mal an beiden Schwingen ersetzen...
Schraube.jpg
 
Komisch, so richtig Probleme habe ich da auch noch nicht gehabt, dass einzige was mich bis jetzt gestört hat, dass die Markierungen nicht zwangsläufig passen müssen und ich zum Einstellen einen Laser verwenden musste.
 
Muss doch keiner machen. Wenn alle mit den niedrigen Muttern glücklich sind ist doch schön.
 
Ich hab lange Weile und hab mal ein Blinker umgesteckt. Überlege die Spiegel weg zu nehmen und die Blinker über die W5W Standlichsockel laufen zu lassen. Standlicht dann ggf. über nen Vorwiederstand aufs Fernlicht geschaltet. Zum basteln habe ich mir bei Wendel aber auch nen gebrauchten Scheinwerfer bestellt. Und dazu schon mal paar originale Aufkleber für die Rennverkleidung. Gestern bestellt und heute schon da. Da soll noch mal jemand was gegen die Ersatzteilversorgung sagen.....DE8D1748-9E4F-4D29-9D81-4600FD5F31D4.jpeg378D6A13-89B8-4189-B009-301D316155DA.png

Bitte keine Diskusion über legalität. Ich bin vom Fach und bin mir dessen bewusst.....
Es ist erst einmal nur ein Test!
 
Warum muss man den leuten immer ans bein pissen...
Ich find die schraube mit größerem kopf und passender mutter auch besser als die butterweichen dinger, die aprilia da schon seit ewigkeiten verbaut
Nicht nur Aprilia benutzt da Aluminium Muttern. Bleibt abzuwarten wie sich die Aluschraube mit der edelstahlmutter auf Dauer mögen. So vonwegen kontakkorision 2er unterschiedlicher Materialien. Duck und wech....
 
Tatsache. Magnet will einfach nicht halten🤣 nehm ich zurück und bestell auch 2. Danke picke. Gute idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zur Info, die Kontermutter wird nur leicht gegen gezogen, die braucht man nicht mit 45 Nm an knallen, da reichen auch gefühlte 10 Nm.😜
 
Motoplex
Oben Unten