Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Die Frage würde meine nie stellen, bei der Antwort wäre sie Sauer und ich müsste in der Garage schlafen, hat Vor und Nachteile.😂
Deine gefällt mir, nicht zu überladen mit den gelb. 👍
 
Wahre liebe währe wenn sich Stevie sich mit unter den mikrofasertuch legt 😁😁😁
Das würde ich ja zu gerne, aber im Moment steht die Bella bei einem zwielichtigen Händler in Viersen. 😂😂

Vielleicht kannst du sie ja eben mal von mir knuddeln. 🤗😂😂
 
steht NOCH....pass auf, nicht dass der zwielichtige Ex Angelsachse eine Tasse mit deinem Moped dran noch verkauft 😂😂😂
 
steht NOCH....pass auf, nicht dass der zwielichtige Ex Angelsachse eine Tasse mit deinem Moped dran noch verkauft 😂😂😂
Das kann er nicht, die passende Tasse zum Motorrad ist bei mir zuhause und ohne die ist eine RSV4 ja quasi wertlos wie wir alle wissen. Ich pass da schon auf. 😉
 
Sieht aber wirklich komisch aus.😉
Guckt bei mir auch ein bisschen raus (2018er Tuono) aber nicht so weit.
Wenn das die Originalachse ist wurde die Schwinge um 1 cm mit Gewalt zusammengezogen. Prost Mahlzeit.
Das hat bestimmt Geräusche von sich gegeben.
Ausser er hat rechts den Einsteller vergessen.
 
So bei mir war heute auch wieder ein recht Ereignisreicher Tag. Nachdem ich gestern meine letzte Klausur hatte konnte ich heute mal abschalten. Um 11 kam der käufer meiner verflossenen und hat sie mitgenommen.
Den Rest des Tages habe ich mit dem dremel in der Hand verbracht. Der cruciata bugspoiler in rennstreckenausführung wurde bearbeitet und passt jetzt ganz gut.
Danach habe ich noch meine ritzelabdeckung wie manche andere hier im forum bearbeitet.
Die gelben Samcos sind auch schon geordert. Und ein bremsenupgrade auf m50 bekommt sie auch noch. Bei Scheiben bin ich noch am ueberlegen. Muessen es wirklich die brembo ssp sein oder reichen die oro auch?
Hinten hat sie ein oehlins federbein vom neueren Modell bekommen mit ner 105er feder wegen meinen Gewicht. Die Gabel werde ich vielleicht zum überarbeiten geben. Auch hier gerne Tips. ;)

Ansonsten ist jetzt langsam mal das Ende der fahnenstange erreicht. Meine Freundin motzt schon warum das ganze Geld fuer eine Italienerin draufgeht und nicht fuer sie ;)
Richtig schön find ich der Gerät!
 
Nochmals um mitzuschreiben, Der Punkt ist der leichteste stelle des Reifens , es ist aber nur eine wuchthilfe und empfehlung des herstellers um die menge an gewichte zu minimieren, und es funktioniert nicht immer, Der theorie sagt das wenn mann mehr als 40 gramm benutzen muss um auszuwuchten, solle mann den Reifen neu abrrucken und 180 grad drehen und dann versuchen zu wuchten , Darum verzichten manch eine Hersteller komplett auf die punkte
 
also , ich hab eine Hülse vergessen
der Walle hat mir einem WhatsApp geschickt , danke für den Hinweis
und ich drehe den Punkt auf das Ventil
und nichts gegen meine Frisörin , gell
 
also , ich hab eine Hülse vergessen
der Walle hat mir einem WhatsApp geschickt , danke für den Hinweis
und ich drehe den Punkt auf das Ventil
und nichts gegen meine Frisörin , gell

Dann hoffen wir mal für dich, dass deine Schwinge jetzt nicht verzogen ist.😢
Das mit dem Ventil an den roten Gussfelgen kannst du vernachlässigen, da ist der schwerste Punkt an einer anderen Stelle.
Am besten die Felge ohne Reifen messen und in der Felge eine Markierung für den schwersten Punkt machen.

Wenn das alles an Gewichten ist, kannst du dir die Arbeit mit dem drehen sparen.
1550737205038.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten