Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und warum ist das Ventil nicht auf die Reifen Markierung - gelber Punkt - gesetzt.....ist die Markierung für die leichteste Stelle im Reifen ....tstststs immer das gehuddle....und die Felge isch dreckig....und und und
Stimmt bei Bridgestone sei es aber wohl der leichteste Punkt.Diese Farbmarkierung haben aber nicht alle Reifenhersteller.
Stimmt bei Bridgestone sei es aber wohl der leichteste Punkt.
Habe ich schon mehrfach anders gelesen, scheinbar bei vielen Herstellern auch Qualitätmarkierungen aus der Fertigung.Wenn einer drauf ist, ist es bei allen der leichteste Punkt.
Stimmt wohlWas mich auf dem Bild von @Ralf 66 aber viel mehr wundert, ist die Länge der Steckachse bzw. wie viele Gewindegänge da zu sehen sind. Wurde die mit 300 Nm zugezogen?
Gruß Stevie
Vielleicht Distanzhülse am Kettenradträger vergessen?Was mich auf dem Bild von @Ralf 66 aber viel mehr wundert, ist die Länge der Steckachse bzw. wie viele Gewindegänge da zu sehen sind. Wurde die mit 300 Nm zugezogen?
Das kann natürlich sein, aber gut das ich nicht der einzige bin der das als komisch erachtet.Vielleicht Distanzhülse am Kettenradträger vergessen?
Gruß Stephan
lass meinen Friseur aus dem Spieldas würde sogar eurem Frisör auffallen .
...Du kennst den Ralf nicht....was fürn Frisör der hat kann ich allerdings nicht sagen, der sieht immer so gebürstet ausals ob er die schwinge mit 120 nm gegen das kettenrad geschraubt hat...jetzt hört aber auf das würde sogar eurem Frisör auffallen .
Also MEIN Vorderradreifen hält so 20-30.000 km..... hin und wieder MUSS man auch mal vorne bremsen....Wie, fahrt ihr nicht immer so?
Anhang anzeigen 43142
Sieht aber wirklich komisch aus.
Guckt bei mir auch ein bisschen raus (2018er Tuono) aber nicht so weit.
ich glaub ja fast, der Ralf hat vergessen seine Bremsankerplatte mit einzufädeln