Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn das Rad mit beiden hülsen montiert nur noch schleifend zwischen die schwinge passt würde ich mal Rücksprache mit jemanden halten der davon Ahnung hat ob die kaltverformung unproblematisch ist
 
.....Leute, jetzt vergesst doch mal mein Geschreibsel wegen dem gelben Punkt, damit wollte ich, genau so wie mit den dreckigen Felgen nur Ralf abfrotzeln....😇😅...was sich draus entwickelt hat ist doch einfach klasse 👍👏
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine VA - Muttern erhalten für die Einsteller des Hinterrades. Endlich ohne Ausrutschen kontern.
Nur noch schnell einbauen.Muttern.jpg
 
Walter,
mit einem Vernünftigen Kettenspanner hättest du das Problem nicht
Was ist bei dir ein vernünftiger Kettenspanner ??
Mit M5 oder M6 Gewinde in Alu drin.

Meiner ist so ähnlich wie Serie nur andere Farbe.
Mich hat nur der flache Sechskant gestört. Ist gerade noch alte Mutter.
Aber das ist reine stabile Mechanik. Und da geht auch nichts kaputt.

20181113_173828.jpg
 
Was ist bei dir ein vernünftiger Kettenspanner ??
Mit M5 oder M6 Gewinde in Alu drin.

Meiner ist so ähnlich wie Serie nur andere Farbe.
Mich hat nur der flache Sechskant gestört. Ist gerade noch alte Mutter.
Aber das ist reine stabile Mechanik. Und da geht auch nichts kaputt.

Anhang anzeigen 43194
Ich hatte mal so einen "venünftigen Kettenspanner".In meinem jugendlichen Leichtsinn für meine 2012er APRC gekauft. Weisst wo der jetzt ist nachdem die kleinen Gewinde ihren Geist so langsam aufgegeben haben ??
Hast Recht: im Müll
Die filigranen Dinger sind vielleicht schön zum anschauen aber sonst nichts.
 
vernünftiges Werkzeug ist eigentlich ausreichend um nicht abzurutschen.
Du kennst mein Werkzeug nicht. Aber wenn du die Serienmuttern als gut befindest wird es wohl doch an meinem Werkzeug liegen.

20190221_140312[1].jpg 20181113_173828.jpg

Ich hab mit halt jetzt andere Muttern gekauft. Sind billiger wie richtiges Werkzeug 😂


Hat mein Werkzeug gerade so gereicht zu Einbauen.
 
Du kennst mein Werkzeug nicht. Aber wenn du die Serienmuttern als gut befindest wird es wohl doch an meinem Werkzeug liegen.

Ich hab mit halt jetzt andere Muttern gekauft. Sind billiger wie richtiges Werkzeug 😂

Hat mein Werkzeug gerade so gereicht zu Einbauen.
Wo hast die her? Diese viel zu kurzen Muttern werden schon seit Uhrzeiten bei Aprilia eingesetzt und bei meiner V2 machen Sie sich schon allmählich rund - auch weil ich immer wieder mal abrutsche. Würde ich in dem Zuge auch mal an beiden Schwingen ersetzen...
 
.......ok nur in den Farben....Preis in Deinem Shop ist für den Satz oder nur für eine Seite
 
Motoplex
Oben Unten