Die vom Kettenrad?also , ich hab eine Hülse vergessen
der Walle hat mir einem WhatsApp geschickt , danke für den Hinweis
und ich drehe den Punkt auf das Ventil
und nichts gegen meine Frisörin , gell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die vom Kettenrad?also , ich hab eine Hülse vergessen
der Walle hat mir einem WhatsApp geschickt , danke für den Hinweis
und ich drehe den Punkt auf das Ventil
und nichts gegen meine Frisörin , gell
?????????....Leut jetzt vergesst doch mein Geschreibsel wegen dem h,a 32wwwjäwSssy#&'t.g
....wenn Du noch zwei übrig haben solltest, kauf ich Sie Dir gerne ab.Gerade meine VA - Muttern erhalten für die Einsteller des Hinterrades. Endlich ohne Ausrutschen kontern.
Nur noch schnell einbauen.Anhang anzeigen 43192
Gerade meine VA - Muttern erhalten für die Einsteller des Hinterrades. Endlich ohne Ausrutschen kontern.
Walter,
mit einem Vernünftigen Kettenspanner hättest du das Problem nicht
Was ist bei dir ein vernünftiger Kettenspanner ??Walter,
mit einem Vernünftigen Kettenspanner hättest du das Problem nicht
Ich hatte mal so einen "venünftigen Kettenspanner".In meinem jugendlichen Leichtsinn für meine 2012er APRC gekauft. Weisst wo der jetzt ist nachdem die kleinen Gewinde ihren Geist so langsam aufgegeben haben ??Was ist bei dir ein vernünftiger Kettenspanner ??
Mit M5 oder M6 Gewinde in Alu drin.
Meiner ist so ähnlich wie Serie nur andere Farbe.
Mich hat nur der flache Sechskant gestört. Ist gerade noch alte Mutter.
Aber das ist reine stabile Mechanik. Und da geht auch nichts kaputt.
Anhang anzeigen 43194
vernünftiges Werkzeug ist eigentlich ausreichend um nicht abzurutschen.Gerade meine VA - Muttern erhalten für die Einsteller des Hinterrades. Endlich ohne Ausrutschen kontern.
die vom kettenrad auf der innenseiteDie vom Kettenrad?
Du kennst mein Werkzeug nicht. Aber wenn du die Serienmuttern als gut befindest wird es wohl doch an meinem Werkzeug liegen.vernünftiges Werkzeug ist eigentlich ausreichend um nicht abzurutschen.
Wo hast die her? Diese viel zu kurzen Muttern werden schon seit Uhrzeiten bei Aprilia eingesetzt und bei meiner V2 machen Sie sich schon allmählich rund - auch weil ich immer wieder mal abrutsche. Würde ich in dem Zuge auch mal an beiden Schwingen ersetzen...Du kennst mein Werkzeug nicht. Aber wenn du die Serienmuttern als gut befindest wird es wohl doch an meinem Werkzeug liegen.
Ich hab mit halt jetzt andere Muttern gekauft. Sind billiger wie richtiges Werkzeug
Hat mein Werkzeug gerade so gereicht zu Einbauen.
Was ist bei dir ein vernünftiger Kettenspanner ??
Mit M5 oder M6 Gewinde in Alu drin.
Meiner ist so ähnlich wie Serie nur andere Farbe.
Mich hat nur der flache Sechskant gestört. Ist gerade noch alte Mutter.
Aber das ist reine stabile Mechanik. Und da geht auch nichts kaputt.
Anhang anzeigen 43194
Ich denke eher die 21.Anhang anzeigen 43195
Die innere Nr.12 ??