Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nur mal so zur Info, die Kontermutter wird nur leicht gegen gezogen, die braucht man nicht mit 45 Nm an knallen, da reichen auch gefühlte 10 Nm.😜

Na toll und das sagst jetzt...hatte mir gestern extra den hier wegen dem größeren Hebel gekauft... 😢
Na ja vielleicht kann ich den mal für die Gehäuseabdeckung brauchen. 😉

32A788F6-2DAE-4EF8-BFE0-665268EC5E88.jpeg
 
....und der Kettenrad Träger, da scheint es mir auf dem einen WhatsApp Bild, das hier das Material schon recht deformiert wurde
walle, der sieht auf der Werkbank recht gleichmäßig aus hab nochmal nachgeschaut
und es ist auch nur eines der beiden Lager defekt
aber ich hab wie du mir geraten hast 2 bestellt für ca. 15.- Euro mit Lieferung
 
@Ralf 66, sei bloß froh, dass du so nicht gefahren bist, dass hätte auch richtig teuer werden können.😜
 
Sieht so aus, als wäre der Kettenradträger mitsamt Kettenrad, Simmerring und allen Verschraubungen in den Pott mit Mattschwarz rein gefallen😬🙃

Gruß Ingo #57
 
Ach was, nimm das nicht so persönlich. Das sieht gut aus. Ich hätte zwar alle auseinander gebaut, aber Hauptsache ist, dass es DIR gefällt.

Hier wird ziemlich viel gefrotzelt, alle sind dünnhäutig und scheissen klug wegen dem Scheisswinter. Die Leute verlieren langsam die Nerven, aber bald wird alles wieder gut.
😉
Gruß Ingo #57
 
Ach was, nimm das nicht so persönlich. Das sieht gut aus. Ich hätte zwar alle auseinander gebaut, aber Hauptsache ist, dass es DIR gefällt.

Hier wird ziemlich viel gefrotzelt, alle sind dünnhäutig und scheissen klug wegen dem Scheisswinter. Die Leute verlieren langsam die Nerven, aber bald wird alles wieder gut.
😉
Gruß Ingo #57
Hahahahaha ne hatte alles weg und mit 50 Nm angezogen und dann das Zeugs schön entfetten und Lackiert. Danach Ausgewuchtet und jetzt wird die schöne Felge montiert. Ps Hoch lebe das Werkstatthandbuch.

Es gibt aber tendenziell schon mehr missepeter als positiv eingestellte Menschen.
 
Motoplex
Oben Unten