Na der übliche der auch in dem Guzzidiag-Thread hier empfohlen wird von ebay. Deshalb wundert es mich ja so...Hab auch ewig rumgebastelt bis ich Trollo endlich den richtigen Treiber installiert hatte. Woher kommt denn deiner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na der übliche der auch in dem Guzzidiag-Thread hier empfohlen wird von ebay. Deshalb wundert es mich ja so...Hab auch ewig rumgebastelt bis ich Trollo endlich den richtigen Treiber installiert hatte. Woher kommt denn deiner?
Na der übliche der auch in dem Guzzidiag-Thread hier empfohlen wird von ebay. Deshalb wundert es mich ja so...
Treiber ist die Software! Net das Kabel.Na der übliche der auch in dem Guzzidiag-Thread hier empfohlen wird von ebay. Deshalb wundert es mich ja so...
Sorry, hatte gedacht du meinst, woher das Kabelzeug kommt. Aber auch die Treiber habe ich WHQL installiert.Treiber ist die Software! Net das Kabel.
Von wo hast Du den Treiber runtergeladen!
Ja und was passiert dann.Sorry, hatte gedacht du meinst, woher das Kabelzeug kommt. Aber auch die Treiber habe ich WHQL installiert.
Hardware wird alles korrekt erkannt, Reaktionszeit auf 1ms gestellt, auch auf Com1 probiert... etc.
Ich schreibe glaub am besten in dem Guzzi Thread weiterJa und was passiert dann.
Hast + und - angeklemmt ??
Naja das mit dem Scherz finde ich nicht so witzig, ich hätte tot sein können und das lag nicht am Reifendruck
Aber ich will mal nicht so sein
Ähm die Reifen sind quasi neu. Hab ich jetzt 300km gefahren und bei den Temperaturen muss ich nicht auf der letzten Rille fahren.
Ich glaube nicht das die bei dir anders aussehen würden
LG
Stefan
Das werde ich auch. Ist für mich perfekt zum gemütlich einrollen und Feuer geben kann ich immer noch wenn es draußen wärmer ist.stefan, einfach fahren
wenn es dir Spass macht
@ Walle
fahr doch nicht immer mit so schellen Leut
Anhang anzeigen 43111Anhang anzeigen 43112Anhang anzeigen 43113
Auf dem letzten sieht man den Unterschied zwischen Einschrauber und Gewicht. Der 6 kant musste weichen...wird jetzt nur noch über den innensechskant befestigt. Läuft
Dann sieht man den 6kant oder?
ist das der s22?ich hab neue Reifen montiert und neue Bremsbeläge vorne und freu mich auf April
weil da kann ich mit der Aprilia wieder fahren
Ist das deine? Du fährst ja Angel GT?Nach der 200000 KM Insp und ein paar umbauten , heute bei 10 Grad am Niederrhein und 250 Km/h den neuen sportart mit eine RSV 4 Factory ausprobiert " Extreme Rumschwuchteling "
nein und ja,Ist das deine? Du fährst ja Angel GT?