D
DelUser_3726
Guest
Verarbeitung kann man absolut nichts bemängeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese motogadget-spiegel sind der hammer. ich glaube, die gönne ich meinem triple auch noch vor der saison...
Das kann gut sein Bin aber irgendwie Schulterblick Fahrer...selbst wenn die oben sind guck ich zwar rein...aber ein ordentlicher Kopfdreher folgt. Fühl mich sonst unsicher. Also im Endeffekt schraub ich die nur für unsere Freund und Helfer Fraktion an Also so richtig ins schwärmen komm ich bei gar keiner SpiegellösungSpiegel nach unten und nach innen gedreht sieht gut aus.
Ist aber beim fahren net so dolle, keine Sicht und die Blickführung ist auch nix.
Du wirst die noch dieses Jahr noch oben drehen.
Aber bitte positiv gestört. Hat immer großen Spass gemacht.☝Überhaupt... der harte Kern der Altherrentour... alles Gestörte
Gibst du die lenkerendenspiegel der speedy dann ab
Spiegel nach unten und nach innen gedreht sieht gut aus.
Ist aber beim fahren net so dolle, keine Sicht und die Blickführung ist auch nix.
Jaein...also wenn ich mir im auto das Navi im Fussraum klebe oder an die Windschutzscheibe ist schon ein unterschied was die blickführung angehtseh ich anders... an die blickführung gewöhnt man sich und die sicht nach hinten ist auch nicht schlechter oder besser als in den originalspiegeln.
bleibt also nur noch die geschmacksfrage, ob man überhaupt lenkerendenspiegel haben will - wie sie gefühlt jeder zweite heutzutage hat...
Ist da jetzt alles dabei wenn man die Spiegel bestellt was man für die Montage benötigt? Verstehe das mit dem "Innensechskant" noch nicht so ganz.Anhang anzeigen 43111Anhang anzeigen 43112Anhang anzeigen 43113
Auf dem letzten sieht man den Unterschied zwischen Einschrauber und Gewicht. Der 6 kant musste weichen...wird jetzt nur noch über den innensechskant befestigt. Läuft
Hatte an meiner KTM auch Spiegel nach unten, man gewöhnt sich daran, dauert aber ein paar Tage. An der Tuono bleiben die Spiegel wie sie sind..... Und fertigSpiegel nach unten und nach innen gedreht sieht gut aus.
Die vibrationsdämpfer sind 2 teilig. Gewicht und das was du in den lenker drehst. Das gewicht wird mit einem inbus an den einschrauber gedreht. Der einschrauber hat normal aussensechskant 17er schlüsselweite. Den hab ich abgedreht. Gewicht und einschrauber mit mit loctide verschraubt. Ich verschraub jetzt einfach Gewicht und einschraubteil über den inbus in den lenker.Ist da jetzt alles dabei wenn man die Spiegel bestellt was man für die Montage benötigt? Verstehe das mit dem "Innensechskant" noch nicht so ganz.
Es sind diese Spiegel, oder?
https://motogadget.com/shop/de/m-view-blade.html
Der Winter is immer zu lang...da baut man sich auch schonmal unnützen scheiss anAlso, wenn ich mit mehreren fahre, werde ich wohl auch schnell wieder die originalen anbauen, um hinter mir alles im Blick zu haben.
Ich glaub ich hab es verstanden. Aber wenn man da irgendwas "abdrehen" muss dann bin ich wohl raus was die Selbstmontage angeht.Die vibrationsdämpfer sind 2 teilig. Gewicht und das was du in den lenker drehst. Das gewicht wird mit einem inbus an den einschrauber gedreht. Der einschrauber hat normal aussensechskant 17er schlüsselweite. Den hab ich abgedreht. Gewicht und einschrauber mit mit loctide verschraubt. Ich verschraub jetzt einfach Gewicht und einschraubteil über den inbus in den lenker.
Edit. Ohje...versteht man das ? oder hat dich innensechskant= inbus verwirrt?
Völlig überlesen. Die beiden sind erstmal schwer trennbar miteinander verheiratet.Hast du bei dem originalen Einschrauber wie du ihn nennst, einfach nur das Sechskant auf Maß abgedreht?
Ich Frage auch, weil der Bund da ja nicht sehr breit ist, vielleicht 5mm, nicht das der Spiegel abfällt und evtl. dem Hintermann genau dahin fliegt, wo er ihn nicht hin haben möchte.