- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja das mit dem Scherz finde ich nicht so witzig, ich hätte tot sein können und das lag nicht am Reifendruck@Steve_O
O.k. so kannst du ruhig auch mit 2 bar Fahren, Scherz.
Anhang anzeigen 43096
So viel zu dem Thema:
Mein Tipp, mach bei den kalten Temperaturen ruhig 2,8-2,9 bar hinten drauf und vorne natürlich die 2,5 bar und wenn es draußen wieder 25 Grad hat, dann kannst du ja ruhig wieder auf v.2,3 und h. 2,5 bar runter gehen. So hält der Satz dann auch länger und grippt noch besser und noch ein Tipp, bei so viel ungenutzter Flanke, wären im Frühjahr und Herbst Tourensportreifen eh die bessere Wahl.
LG Andreas
die Temperatur geht auf der hoppeligen um einiges schneller hoch
Ähm die Reifen sind quasi neu. Hab ich jetzt 300km gefahren und bei den Temperaturen muss ich nicht auf der letzten Rille fahren.
Ich glaube nicht das die bei dir anders aussehen würden
Versteh ich nicht.Alles andere ist russisches Roulette, oder man fährt halt angepasst, was aber keinen Spaß macht.
danke für die Info.Das sind die Clips, mit denen die Leitungen von den Drehzahlsensoren vo + hi an der Bremsleitung angeclipt werden. Kosten leider als AP-Teil 8,60€.
....ah....jetzt kommen wir näher wenn der Reifen weniger Druck, arbeitet der doch auch automatisch mehr, und wird dadurch schneller warm.....zumindest die Reifen die für die Straße freigegeben sind.Das hat aber andere Gründe, da der Reifen da grundsätzlich viel mehr arbeiten muss. Aber was machst du auf solch schlechten Straßen mit deinem Bock?
Vielleicht braucht dein Kombiinstrument auch ein paar Schläge um schneller zu reagieren.
.....und schlechte Straßen sind in diesem, von den Grünen regierten Bundesland einfach Programm .....so isch des halt mal, leider.
Glaub mir... bei Volker war der Nickname Programm.@Walle, wenn dein Kumpel mit zwei Plattfüßen und Macadam 90 fast schneller war, würde mir das aber zu denken geben.
Überhaupt... der harte Kern der Altherrentour... alles Gestörte
Glaub mir... bei Volker war der Nickname Programm.
Der sah so harmlos aus mit seinem weißen Schnurbart, den Tränensäcken, wenn er in der einen Hand die Gauloises ohne Filter und in der anderen die Eier im Glas in der Hand hielt.
Aber wehe, der saß auf dem Mopped....
Überhaupt... der harte Kern der Altherrentour... alles Gestörte
Steh gerade auf der Leitung was kostet denn 69 Euro? Sorry....Klasse. So mal eben zweimal 69 Euro gespart, richtig?
Anhang anzeigen 43104
Mal drehbank angeschmissen . Einschrauber bleibt erhalten. Spiegel ist der von motogadget