Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn es draußen sehr warm ist, macht es schon Sinn den Luftdruck etwas abzusenken. Jetzt bei den noch kühlen Temperaturen ist es eher kontraproduktiv und Verschleiß den Reifen frühzeitig.
Ist mir Latte, der gript super und wenn er platt ist gibt es einen neuen Satz. Over and out 🤟
 
Ich konnts nich lassen.
Hab’s davon abhängig ob ich noch ins Leder passe...
Fazit : passt! Sogar mehr Platz als vorher 🤔
Stuhl aus der Garage geholt,Luft gecheckt,1 x H7 erneuert,gefragt ob sie Lust hat...sie sprang sofort an.
Das war ein Ja!
Wir verstehen uns noch....
This Is my church!57ABFADD-E967-4AAC-9F4E-426B24B91F2F.jpeg
 
So zurück von Café Hubraum und Haus Scheppen. 2 Tuono gesichtet
Haus Scheppen Mega voll
 

Anhänge

  • 7A831AFD-250F-4369-94D4-628876A363B3.jpeg
    7A831AFD-250F-4369-94D4-628876A363B3.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 77
  • FDA2B7DE-A5DB-4F79-A89D-A0FD274C13C0.jpeg
    FDA2B7DE-A5DB-4F79-A89D-A0FD274C13C0.jpeg
    857,6 KB · Aufrufe: 100
Ist mir Latte, der gript super und wenn er platt ist gibt es einen neuen Satz. Over and out 🤟
Dann informier dich mal über den "Reifenlatsch". Es ist m. E. nicht damit getan ein gutes Gefühl zu haben. Es muss auch physikalisch passen. Und ich glaube nicht, das dies bei den von dir genannten Reifendrücken für hinten auf der Landstrasse funktionieren wird. Unabhängig von den derzeit kalten Strassen und dem Auskühlen des Reifens wegen zu grosser Aufstandfläche. Welcher Fahrwerkspezi war es denn? Würde mich interessieren um die Ansage verstehen zu können.
 
Dann informier dich mal über den "Reifenlatsch". Es ist m. E. nicht damit getan ein gutes Gefühl zu haben. Es muss auch physikalisch passen. Und ich glaube nicht, das dies bei den von dir genannten Reifendrücken für hinten auf der Landstrasse funktionieren wird. Unabhängig von den derzeit kalten Strassen und dem Auskühlen des Reifens wegen zu grosser Aufstandfläche. Welcher Fahrwerkspezi war es denn? Würde mich interessieren um die Ansage verstehen zu können.

Ich wollte darauf eigentlich gar nicht mehr Antworten. Halt wieder einer der glaubt, dass er bei weniger Luftdruck mehr Gripp hat bei Kälte, welch ein Irrtum. @Ralph da bin ich ja froh, dass wenigstens du Bescheid weißt.😉
Am besten dann noch das Fahrwerk auf Sport eingestellt, um das schwammige Fahrgefühl wieder etwas auszugleichen und die Dämpfung dem Reifen überlassen. Wenn man so abfliegt, sollte man aber wenigstens wissen warum.😜
Die Reifenhändler freuen sich aber, da die misshandelten Reifen so ja auch nicht lange halten.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur meine neue Kette das erste mal nachgespannt.
Aber mein Sohnemann hat mir heute ein paar von den 8,-€ Clips gedruckt.20190217_173800[1].jpg
 
Gestern habe ich V2Wolli, bei Haus Scheppen getroffen, war Rappel voll.
@Wolli, kannst ja mal deinen Falco Freund sagen das er Glück hatte, der ProVida Fahrer hat es leider nicht geschafft schnell genug zu drehen.

Heute war ich um 12 Uhr am Hubi, wir sind dann zum Eis Essen nach kürten gefahren.
So zwei Kugeln leckeres Joghurteis und Möppifahren belebt das Herzchen ungemein.
 
Gestern habe ich V2Wolli, bei Haus Scheppen getroffen, war Rappel voll.
@Wolli, kannst ja mal deinen Falco Freund sagen das er Glück hatte, der ProVida Fahrer hat es leider nicht geschafft schnell genug zu drehen.

Heute war ich um 12 Uhr am Hubi, wir sind dann zum Eis Essen nach kürten gefahren.
So zwei Kugeln leckeres Joghurteis und Möppifahren belebt das Herzchen ungemein.
Nächstes Mal bin ich dabei.... Ich mag auch Eis... Provida Fahrzeuge mag ich nicht.... 👅
 

Anhänge

  • IMG_20190212_132106.jpg
    IMG_20190212_132106.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 60
Ich wollte darauf eigentlich gar nicht mehr Antworten. Halt wieder einer der glaubt, dass er bei weniger Luftdruck mehr Gripp hat bei Kälte, welch ein Irrtum. @Ralph da bin ich ja froh, dass wenigstens du Bescheid weißt.😉
Am besten dann noch das Fahrwerk auf Sport eingestellt, um das schwammige Fahrgefühl wieder etwas auszugleichen und die Dämpfung dem Reifen überlassen. Wenn man so abfliegt, sollte man aber wenigstens wissen warum.😜
Die Reifenhändler freuen sich aber, da die misshandelten Reifen so ja auch nicht lange halten.😁
Was genau ist bei 2,5 hinten das Problem? Da ist nichts schwammig, sorry.
 
Habe heute die Batterie meiner Diva ans Ladegerät gehängt. Bin schon gespannt auf den ersten Start. Bei dem Wetter und Euren Beiträgen wird man ja ganz wuschig. Aber keine 2 Wochen mehr. Vorher geht's zur Einstimmung nach Dortmund. :D
 
Motoplex
Oben Unten