G
gufaga
Guest
Was fĂŒr ein schönes Motorrad đNoch schnell einen Stopover beim BĂ€cker
Anhang anzeigen 43070
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fĂŒr ein schönes Motorrad đNoch schnell einen Stopover beim BĂ€cker
Anhang anzeigen 43070
Ist mir Latte, der gript super und wenn er platt ist gibt es einen neuen Satz. Over and outWenn es drauĂen sehr warm ist, macht es schon Sinn den Luftdruck etwas abzusenken. Jetzt bei den noch kĂŒhlen Temperaturen ist es eher kontraproduktiv und VerschleiĂ den Reifen frĂŒhzeitig.
Hört sich an wie eine Turkischer sex shop besitzer " Izmir Latte "Ist mir Latte,
Hört sich an wie eine Turkischer sex shop besitzer " Izmir Latte "
Dann informier dich mal ĂŒber den "Reifenlatsch". Es ist m. E. nicht damit getan ein gutes GefĂŒhl zu haben. Es muss auch physikalisch passen. Und ich glaube nicht, das dies bei den von dir genannten ReifendrĂŒcken fĂŒr hinten auf der Landstrasse funktionieren wird. UnabhĂ€ngig von den derzeit kalten Strassen und dem AuskĂŒhlen des Reifens wegen zu grosser AufstandflĂ€che. Welcher Fahrwerkspezi war es denn? WĂŒrde mich interessieren um die Ansage verstehen zu können.Ist mir Latte, der gript super und wenn er platt ist gibt es einen neuen Satz. Over and out
War klar das Scheppen voll ist bei dem Wetter.... Ich selbst war gestern FelsenmĂŒhle im MĂŒnsterland war auch schon recht gut besucht....So zurĂŒck von CafĂ© Hubraum und Haus Scheppen. 2 Tuono gesichtet
Haus Scheppen Mega voll
Dann informier dich mal ĂŒber den "Reifenlatsch". Es ist m. E. nicht damit getan ein gutes GefĂŒhl zu haben. Es muss auch physikalisch passen. Und ich glaube nicht, das dies bei den von dir genannten ReifendrĂŒcken fĂŒr hinten auf der Landstrasse funktionieren wird. UnabhĂ€ngig von den derzeit kalten Strassen und dem AuskĂŒhlen des Reifens wegen zu grosser AufstandflĂ€che. Welcher Fahrwerkspezi war es denn? WĂŒrde mich interessieren um die Ansage verstehen zu können.
Walter, fĂŒr was sind den die "3" ?Ich hab nur meine neue Kette das erste mal nachgespannt.
Aber mein Sohnemann hat mir heute ein paar von den 8,-⏠Clips gedruckt.Anhang anzeigen 43077
NĂ€chstes Mal bin ich dabei.... Ich mag auch Eis... Provida Fahrzeuge mag ich nicht....Gestern habe ich V2Wolli, bei Haus Scheppen getroffen, war Rappel voll.
@Wolli, kannst ja mal deinen Falco Freund sagen das er GlĂŒck hatte, der ProVida Fahrer hat es leider nicht geschafft schnell genug zu drehen.
Heute war ich um 12 Uhr am Hubi, wir sind dann zum Eis Essen nach kĂŒrten gefahren.
So zwei Kugeln leckeres Joghurteis und Möppifahren belebt das Herzchen ungemein.
Vermutlich um Kabel und Leitungen zu fĂŒhren und in Position / zusammen zu haltenWalter, fĂŒr was sind den die "3" ?
Das sind die Clips, mit denen die Leitungen von den Drehzahlsensoren vo + hi an der Bremsleitung angeclipt werden. Kosten leider als AP-Teil 8,60âŹ.Walter, fĂŒr was sind den die "3" ?
Was genau ist bei 2,5 hinten das Problem? Da ist nichts schwammig, sorry.Ich wollte darauf eigentlich gar nicht mehr Antworten. Halt wieder einer der glaubt, dass er bei weniger Luftdruck mehr Gripp hat bei KĂ€lte, welch ein Irrtum. @Ralph da bin ich ja froh, dass wenigstens du Bescheid weiĂt.
Am besten dann noch das Fahrwerk auf Sport eingestellt, um das schwammige FahrgefĂŒhl wieder etwas auszugleichen und die DĂ€mpfung dem Reifen ĂŒberlassen. Wenn man so abfliegt, sollte man aber wenigstens wissen warum.
Die ReifenhÀndler freuen sich aber, da die misshandelten Reifen so ja auch nicht lange halten.
... und in dem Zustand fÀhrt der noch Mopped? Respekt!Gestern habe ich V2Wolli, bei Haus Scheppen getroffen, war Rappel voll.