Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit welchem Reifen hast du es denn probiert? TKC 80 bei mir taugt irgendwie auch nirgendwo vernünftig. Für Schlamm und Matsch hat sich bisher bei mir immer noch der K69/K74 am meisten bewährt, dafür geht damit auf der Straße genau gar nix.
Mitas E-09. Allerdings ist das noch der, der schon in Albanien war. Der hat jetzt so 3500km weg und so massiv hoch ist der Knubbel nicht mehr.
Sonst hat er bislang als 70/30 Reifen einen ganz guten Job gemacht. Ich glaub wirklich das lag daran, dass der Boden noch gefroren war und die Matsche wie Schmierseife

und jetzt fragt der Monty auch noch nach Mitas 😂

Mitas E-09. Allerdings ist das noch der, der schon in Albanien war. Der hat jetzt so 3500km weg und so massiv hoch ist der Knubbel nicht mehr.
Sonst hat er bislang als 70/30 Reifen einen ganz guten Job gemacht. Ich glaub wirklich das lag daran, dass der Boden noch gefroren war und die Matsche wie Schmierseife

und jetzt fragt der Monty auch noch nach Mitas 😂
Solange @monty noch auf der Couch rumschwuchtelt, ist man auch mit den Mitas E-09 schneller. ;)

Bei mir waren es 70 Km. War auch mehrmals auf Malle. Trainingslager Mitte März mit Verein.
Leider dieses Jahr nicht.
Ich bin neidisch👍

Anfang April mit Verein 😜... Aber ich muss fuers Trainingslager trainieren da ich im Sommer meisst motorradfahre am Wochenende statt mit dem Verein Rennrad 😂
Bin im Winter Zwift indoor gefahren.

@Schnegge , wo kommt ihr Unter?
Selbst im Sommer sehe ich viel Radler bei uns in Sant Elm.

Wir sind in Arenal 🙄 ich denke da gibt es auf Mallorca wesentlich schönere Gegenden....
Die letzten Jahre waren wir im Luxor aber das hat in diesem Jahr keine Einzelzimmer mehr angeboten. Sind nun gegenüber im Hotel, gerade keine Ahnung wie das heisst. Bei Interesse schaue ich gerne nach, aber ich würde ehrlich gesagt in Arenal keinen Urlaub planen 🙈

Wir sind in Arenal 🙄 ich denke da gibt es auf Mallorca wesentlich schönere Gegenden....
Die letzten Jahre waren wir im Luxor aber das hat in diesem Jahr keine Einzelzimmer mehr angeboten. Sind nun gegenüber im Hotel, gerade keine Ahnung wie das heisst. Bei Interesse schaue ich gerne nach, aber ich würde ehrlich gesagt in Arenal keinen Urlaub planen 🙈
Wir sind immer in Playa de Palma, Hotel Occidental. Mitte März ist da nix los außer Radteams. Oberbayern etc. ist noch alles zu. Guter Ausgangsort für die Touren.
Im Hotel ist auch eine Hürzeler Bikestation.
Hoffentlich gibt´s keinen Anschiss, ist ja ein Aprilia Forum😨

Wir sind immer in Playa de Palma, Hotel Occidental. Mitte März ist da nix los außer Radteams. Oberbayern etc. ist noch alles zu. Guter Ausgangsort für die Touren.
Im Hotel ist auch eine Hürzeler Bikestation.
Hoffentlich gibt´s keinen Anschiss, ist ja ein Aprilia Forum😨

Ich schliesse mich ja nur dem Verein an. Die entscheiden..... 🙄
Im ersten Jahr habe ich mein Rad bei Huerzeler geholt, das war so schlecht, nie wieder. Voellig falsch eingestellt, der Lenker stand Richtung Himmel etcpp. ... Habe erstmal rumgeschraubt.
Ich nehme mein eigenes Rad (mein Winterrad) mit. Klaro Frauen haben kleinere Haende, schmalere Schultern etc pp. Meine Raeder sind auch Maennerraeder aber eben schmalere Lenker, kuerzere Vorbauten und Hebel eingestellt.

Hallo zusammen

nach dem ich heute mal das Wetter genutzt habe um eine kleine Runde zu drehen, habe ich danach auch gleich meinen Bugspoiler beklebt...
Das war es jetzt erstmal mit Umbauen... Jetzt gehts ans fahren...
Wünsche euch eine GEILE Saison und sitzen bleiben...
sieht gut aus. Top. Bis auf die grünen Applikationen an Fussrasten und Öleinfüllstutzen. Das harmoniert nicht. Das würde ich nochmal überdenken.

Motoplex
Zurück
Oben