Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Kantendiskussion muss man nach Region trennen.

Die Nordlichter sind stolz wie Bolle wenn sie mal auf Kante kommen. Wie soll's auch funktionierten bei geraden Straßen 🤔

In Schwaben wird man beim nächsten Halt wirklich schief angeschaut, wenn an der Kante noch was da steht.
Ist hier schlichtweg dermaßen unhöflich, bezahltes Material nicht zu nutzen, somit einen auf reichen Sack zu machen und das auch noch öffentlich kund zu tun 😉

Ich werde dieses Wochenende nicht fahren. Bei uns am Nürburgring ist Elefantentreffen, diese Ehre gebührt nur den echten Bikern.
Am Ende werde ich da noch dazu gezählt😝
Gruß Ingo #57

Könnte ich auch nicht hinfahren, dazu müsste ich noch mehr essen.😜

....was sage ich immer zu den Nordlichtern, "...Kreisverkehr ist keine Kurvenreiche Strecke...". 😂
Mal eben eine Feierabendrunde kann ich hier auch Vergessen, bis ins Bergische sind es 60km, sprich für hin und zurück schon 1,5-2Std. 😒

Die Kantendiskussion muss man nach Region trennen.

Die Nordlichter sind stolz wie Bolle wenn sie mal auf Kante kommen. Wie soll's auch funktionierten bei geraden Straßen 🤔

In Schwaben wird man beim nächsten Halt wirklich schief angeschaut, wenn an der Kante noch was da steht.
Ist hier schlichtweg dermaßen unhöflich, bezahltes Material nicht zu nutzen, somit einen auf reichen Sack zu machen und das auch noch öffentlich kund zu tun 😉

Nicht nur nach region, sondern auch nach fahrstil ist zu differenzieren.
Jemand, der nahezu kein hang-off und rein klassisches „legen“ oder „drücken“ fährt, wird auch einen anderen reservestreifen haben als jemand mit hang-off... und somit sagt ein nicht genutzter streifen am moppedreifen mir persönlich gar nichts über die kurvengeschwindigkeiten aus. Auch heißt für mich schnell fahren nicht gleich gut oder sicher fahren.

...so die Pottsau ist wieder zusammengebaut, in ein Stündchen mache ich mich auf den Weg nach Haus Scheppen ein Ründchen drehen.

Hättest halt mal nur 300 von den 510 Pferden aus der Koppel gelassen... dann wär auch nichts passiert 😝

...Du weißt ja das ich ein überaus vorsichtiger Fahrer bin Flo.....waren maximal 150 Ponys die da für den Reibungsverlust auf der gepuderten Straße gesorgt haben....selbst heute mit dem Ducato waren leichte Rutscher zu verzeichnen..

btw. ich geh jetzt in die Garage und bau die Räder von der Aprilia aus, nach dem erwärmen, kommen die Felgenrandaufkleber drauf - das war es dann mit dem verschönern der Bella 😊😇

Kurz zum Glemseck gedonnert und auch gleich den neuen Helm eingeweiht 😎🌞Der HJC ist definitiv leiser als mein Shoei, trägt sich super und sieht gut aus ergo alles richtig gemacht 😛
War super schön zum Fahren und jenseits von wie heißt das hier gleich im Fachjargon "runschwuchteln"😂😂😂😂😂
Ich feier den Sound hart vom V4, man hab ich das vermisst 🤟
20190216_124343.jpg

...
btw. ich geh jetzt in die Garage und bau die Räder von der Aprilia aus, nach dem erwärmen, kommen die Felgenrandaufkleber drauf - das war es dann mit dem verschönern der Bella 😊😇

Was hast du denn für Felgenrandaufkleber? Hast ein Foto oder sogar einen Link?

Hatte ich an der Monster auch und ich finde die machen schon was her - und gefühlt hat man auch 10 PS mehr damit :D

So richtig erbaulich war es nicht.
Auf den Wegen war eine 1cm hohe Matschschicht und der Boden drunter wohl noch gefroren. Bin dann nur rumgeschleudert.
Straße war auch nicht so toll, weil zum einen die Versuche den Luftdruck zu reduzieren (was nichts gebracht hat) zum Eiern auf der Straße geführt hat und zum anderen noch überall Salz auf den schmalen Landstraßen lag. Muss wohl erst noch mal regnen bei uns.

Anhänge

• 20190216_131853.jpg
    20190216_131853.jpg
    847,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo zusammen

nach dem ich heute mal das Wetter genutzt habe um eine kleine Runde zu drehen, habe ich danach auch gleich meinen Bugspoiler beklebt...
Das war es jetzt erstmal mit Umbauen... Jetzt gehts ans fahren...
Wünsche euch eine GEILE Saison und sitzen bleiben...

Anhänge

• IMG_8614.jpeg
    IMG_8614.jpeg
    577,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_8615.jpeg
    IMG_8615.jpeg
    533 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_8634.jpeg
    IMG_8634.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_8638.jpeg
    IMG_8638.jpeg
    914,4 KB · Aufrufe: 118
Saisonstart bei 15 Grad.
Ups, falsches Bike und falsches Forum😉
Die Tuono darf noch nicht. Noch zu viel Salz auf den Strassen.
Die holländischen möchtegern Skisportler 20190216_143026.jpgverstopfen zur Zeit sowieso jede Strasse😨

So richtig erbaulich war es nicht.
Auf den Wegen war eine 1cm hohe Matschschicht und der Boden drunter wohl noch gefroren. Bin dann nur rumgeschleudert.
Straße war auch nicht so toll, weil zum einen die Versuche den Luftdruck zu reduzieren (was nichts gebracht hat) zum Eiern auf der Straße geführt hat und zum anderen noch überall Salz auf den schmalen Landstraßen lag. Muss wohl erst noch mal regnen bei uns.

Mit welchem Reifen hast du es denn probiert? TKC 80 bei mir taugt irgendwie auch nirgendwo vernünftig. Für Schlamm und Matsch hat sich bisher bei mir immer noch der K69/K74 am meisten bewährt, dafür geht damit auf der Straße genau gar nix.

Motoplex
Zurück
Oben