Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mein Beileid!
Am Scheppen war es gegen 11.30 schon 15 Grad ,die dicke Mopedjacke war echt ein Tick zu viel ,und die Strassen auf unserer Tour waren so sauber wie im Sommer. Salz war jetzt kein Thema ..zumindest wenn man am Lack und Visier leckt ...alles im grünen Bereich. Ich hätte nie gedacht das es so viele Leute gibt die angemeldet haben ... es waren ein Haufen Leute auf dem Bike.
Keine Rennleitung, kein Split, und knallblauer Himmel... es lebe der Klimawandel.
So ungefähr ist es hier auch 😁
Nur heute ist erstmal Geburtstag feiern angesagt und morgen und Sonntag soll das Wetter ja immer noch gut sein 🙂
Ist schon ne Weile her das ich am 15. Februar im T-shirt auf meiner Terasse gesessen habe.

So Monty1,
ich geh jetzt meine bisschen auslüften und den Staub runterblasen.
Pass auf deine schön auf wenn sie mit den Hufen tritt und auch raus will 😂😂
Ich muss aber erst noch meine Gabel nach dem Ölwechsel noch bisschen justieren. Also nur ne Spielrunde.

Bin gerade bei dem geilen Wetter eine Stunde Fahrrad gefahren und habe so viele Motorradfahrer gesehen.😂😭

Du bist doch kein Schwabe. Warum hast du dann ein "Sparkennzeichen" ab 03 ???
Hab nicht mal ich.

Seitdem ich im Februar 2011 bei dem ersten schönen Wetter eine Ausfahrt gemacht habe und erst zwei Wochen später mit vielen Schmerzen an Schleuchen geweckt wurde, habe ich mir drei Monate abgeklemmt.😭
Nennt sich Selbstschutz.😁

Mein Beileid!
Am Scheppen war es gegen 11.30 schon 15 Grad ,die dicke Mopedjacke war echt ein Tick zu viel ,und die Strassen auf unserer Tour waren so sauber wie im Sommer. Salz war jetzt kein Thema ..zumindest wenn man am Lack und Visier leckt ...alles im grünen Bereich. Ich hätte nie gedacht das es so viele Leute gibt die angemeldet haben ... es waren ein Haufen Leute auf dem Bike.
Keine Rennleitung, kein Split, und knallblauer Himmel... es lebe der Klimawandel.

halt! aufhören! hört auf damit! 😵😵😵 will nix mehr davon hören! ich werd noch blau vorlauter purem neid .............

Meine Z1000SX ist zwar zugelassen, aber ich fliege heut Nacht nach Gran Canaria. Wenn ich am 24 wieder komme sind die Strassen sauber, die Temperatur noch etwas höher und meine Kumpels können immer noch kein Moped fahren HiHi.

Hab meinen Jungs gerade das Angebot gemacht :-)

Cuxmansx.jpg

Erste Tour mit der kleinen. Die große hat diesen Monat noch Schönfrist. 15 Grad Mitte Februar, herrlich 😎

Anhänge

• 20190215_135009.jpg
    20190215_135009.jpg
    525,6 KB · Aufrufe: 52
Bei uns gerade 17 Grad in Braunschweig und ich darf erst im März fahren. 😂😭
Bin wieder zurück. Runde 120km. Ist wie 3 Wochen in der Wellness gewesen.
Soll ich dir etwas vom V4 - Sound erzählen ?? 😀😀
Wenn der schön ab 5000 hochläuft und die Autos rechts neben dir alle nach hinten rutschen.
Ja egal, du hast ja noch Zeit.
Oder soll ich morgen einen Soundfile für dich aufnehmen ??😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Batterie in die Enduro eingebaut und morgen schau ich mal, ob die an meinen Feldwegen neue Schilder aufgestellt haben. Da hat es definitiv keine Salzreste 😂
Und weil die kleine Jaqueline so traurig geguckt hat, hab ich auch ihre Reifen aufgepumpt und sie war dankbar auf den zweiten Tritt da.
40PS sind ja auch genug für die ersten 10km der Saison. Dafür waren wir auch noch lecker Super tanken in das 29 Jahre alte Mädchen 😎

Heute nach 360km Motorrad wieder in den LKW verladen lassen. Ist alles heile geblieben. Sonne, jedoch nicht zu warm.
Gruß Stephan

Anhänge

• IMG-20190215-WA0003.jpg
    IMG-20190215-WA0003.jpg
    145 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20190215-WA0006.jpg
    IMG-20190215-WA0006.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 61
so morgen geht es los. Die Strassen sehen gut aus, ich sehe hier kein Salz weil die Awista am Dienstag mal wieder ihren Einsatz verpennt hat. Morgen Vormittag noch ne Galespeed verbauen und ein paar Capits übergeben und dann kann es für ein kleines Ründchen nach Scheppen gehen.

na sorry leute, aber egal wo in mitteleuropa, bei den temperaturen fahren ..heißt nur rumschwuchteln wie ein anfänger...da startet kein normaler möpifahrer das bike😬😖..🙏

70iger Schnitt auf den Nebenstrecken im Weserbergland ist nicht gerade rumschwuchteln.
Kannst gerne morgen oder übermorgen vorbeikommen, wenn du kein Stricher (äh Bruchstrich-Fahrer) bist.😆

na sorry leute, aber egal wo in mitteleuropa, bei den temperaturen fahren ..heißt nur rumschwuchteln wie ein anfänger...da startet kein normaler möpifahrer das bike😬😖..🙏
Soll ja Leute geben die sich einfach darüber freuen wieder das Hobby zu geniessen....das Wetter....die Landschaft...oder auf ein Kaffee mit Freunden und ein bisschen quatschen. Was ist denn mit dir verkehrt? Und eine sexuelle Ausrichtung als Schimpfwort benutzen...keine Erziehung genossen?

Motoplex
Zurück
Oben