Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wie jetzt,... der Postbüdel stellt den 2000 € Schornstein einfach vors Haus?

Ne den hab ich da abgestellt für'n sunshine Foto 😂

Zudem lang keine 2k ... ich sag ja ... Schnäppchen gemacht 😈

Wenn ich die Verpackung sehe, hoffentlich ist noch drin, was reingehört und keine Backsteine.😜
Und wer lernt die Klappe an?

Wegen geöffnet und wieder zu geklebt? Das liegt daran, dass da ein Halter mit bei is der nachträglich ins Paket gelegt wurde.
Klappe macht dann "EIN" Händler 😇

So ... alle Teile zusammen, jetzt geht's ans basteln ...

- Tank Pads / Aufkleber
- Schaltwellenverstärker gilles
- Umkehrschaltung / Schalthebel
- Akra E4 + R&G Halter
- rahmenlose Lenkerendenspiegel
- Lenkerenden orig. auf 1" abgedreht
- Gilles Maximum Performance Brems- und Kupplungshebel
- Micro TRS + Quick lock Tankring
- Schnellverschluss Sitzbank

Ick freu mir ufn Sommer 🤩
Bilder mach ich dann zu gegebener Zeit in meinem Vorstellungsthread

gerade bei 12 grad, strahlendem sonnenschein und in tshirt bekleidet die barilla aus der garage geschoben, mit einem tuch dran rum gefummelt, draufgesabbert, wieder weggewischt, und einfach über diese schönheit gestaunt!

hinterreifen wurde sogar schöön warm :)

Anhänge

• 83020906-DE85-4565-9D38-362CCCE11417.jpeg
    83020906-DE85-4565-9D38-362CCCE11417.jpeg
    993 KB · Aufrufe: 73
  • B0DA3E48-710E-4E17-AA58-B890EF9E2D43.jpeg
    B0DA3E48-710E-4E17-AA58-B890EF9E2D43.jpeg
    942,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Glücklichen.................ich könnt nedmal fahren wenn ich koi Sparkennzeichen hätte😌😌😌😌

Bin uff oim Aug plind😡😡😡😡

Heute nichts mit dem Moped gemacht, nur noch einen Tankrucksack besorgt und jetzt erfreue ich mich das ich an meinem 40. Geburtstag so ein geiles Wetter habe 🤟🤟🤟🤟👕😎😛
Glückwunsch, mein Vater wird heute 78 Lenze, werde ihn gleich mal Anrufen, die Rentner turnen wieder auf Mallorca rum.

Bei dem Salz was auf den Strassen hier liegt, bleibt mein Moped drinnen. Da ich nunmal weiss, was Natriumchlorit mit dem Moped macht, habe ich auch keine Ambitionen. Die Strassen sind auch noch extrem dreckig und kalt. In den Wäldern vom Bergischen dürfte es noch weniger interessant sein.

Bei uns gerade 17 Grad in Braunschweig und ich darf erst im März fahren. 😂😭
So Monty1,
ich geh jetzt meine bisschen auslüften und den Staub runterblasen.
Pass auf deine schön auf wenn sie mit den Hufen tritt und auch raus will 😂😂
Ich muss aber erst noch meine Gabel nach dem Ölwechsel noch bisschen justieren. Also nur ne Spielrunde.

Das wird bei mir morgen auch nur ne kleine Bewegungsfahrt muss noch einfahren..... Moped hat erst 1km gelaufen.... Die Straße wird wenig Grip bieten...

maaaan ihr habts echt schön ... würde ja auch gerne fahren ... aber ich würde nicht einmal die hauseinfahrg hochkommen wegen 5cm eisschicht 🤒

Mein Beileid!
Am Scheppen war es gegen 11.30 schon 15 Grad ,die dicke Mopedjacke war echt ein Tick zu viel ,und die Strassen auf unserer Tour waren so sauber wie im Sommer. Salz war jetzt kein Thema ..zumindest wenn man am Lack und Visier leckt ...alles im grünen Bereich. Ich hätte nie gedacht das es so viele Leute gibt die angemeldet haben ... es waren ein Haufen Leute auf dem Bike.
Keine Rennleitung, kein Split, und knallblauer Himmel... es lebe der Klimawandel.

Motoplex
Zurück
Oben