Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...in Spanien, in den 90ern:
Ich mit K1 unterwegs.
Wenn ich gas gegeben hab, haben die Spanier die Einkaufssackerln fallen lassen und die Hände hochgerissen, nicht wegen schimpfen, wegen zujubelns.
Ich dachte ich träume. Je weiter südlich, umso verrückter war das. Das waren Zeiten.....😪

Ich dachte ich träume. Je weiter südlich, umso verrückter war das. Das waren Zeiten.....😪
Wir sind letztes Jahr von Potes hoch in ein kleines Gemetzel mit 2 Engländern geraten.
Die sind genauso vom Gas wie wir, als in einer Baustelle Arbeiter standen und die Arme bewegt haben.
Die haben uns aber nicht signalisiert, dass wir langsamer machen sollen.... die haben uns angefeuert!!! 😂

Ich hab mit dem power rs hier im kurvigen geläufe auf alb, schwarzwald und alpen auch 4500 km legal geschafft.
Ich muss ne pussy sein, wenns um richtig fahren geht 😁

ich hab mal die fotos der letzten jahre angeschaut.
hier in osttirol/oberkärnten bin ich in der regel schon so um den 15.märz unterwegs, zumindest erste gehversuche. 2 oder 3 tage regen, 15 grad, dann kann man auf jeden fall mal starten 👍🏻 vorausgesetzt natürlich die maschine ist angemeldet das ganze jahr.

Kennzeichen ist hinterlegt, spart man gut Geld und kann ja jederzeit abgeholt werden, kost ja auch nix die Prozedur - letztes Jahr bin ich exakt am 1. April gefahren 😅

Heuer wird aber was Besonderes, neue Tuono steht in der Garage, noch keinen Meter gefahren mit dem Teil - wenn die Strasse sauber ist bin ich draussen ✊

Das dacht ich mir auch.....
Wenn da jemand von der Staße aus geguckt hat wie ich im Winter in Lederkombi und Helm durchs Haus springe......

Und der Kombi passt noch.....ich hasse dich....glaube ich muss erstmal im Textil in die Saison starten 🤣

Ich hab mich gestern auch in meine Lederkombi gequetscht - vorher nochmals ordentlich aufn Topf, tief ausatmen und der Reißverschluss ging ohne Probleme zu. Sobald man gut verpackt ist kann man ja wieder locker lassen, die Kombi hält alles in Form 😂

Motoplex
Zurück
Oben