U
User_4055
Guest
Ihr seid ein paar Knaller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid ein paar Knaller
Boah frauen haben keinen Humor. Hab das Bild Frauchen gezeigt....meint sie nur....tzzz....Dein Motorrad kommt nicht ins Haus. Das sie direkt wusste worauf ich hinaus wollte
Prototypen wo man hofft das sie in Serie gehenFeind liest mit
Ich sag nur... mein Mopped steht im Wohnzimmer...... Augen auf bei der Partnerwahl
Feind liest mit
Ich sag nur... mein Mopped steht im Wohnzimmer...... Augen auf bei der Partnerwahl
Ich kenne noch ein paar motorradverrĂŒckte Frauen. Und die können auch alle sehr gut mit dem Teil (Moped natĂŒrlich ) umgehen. Und sehen auch nicht aus wie'n Mann.Prototypen wo man hofft das sie in Serie gehen
Bild?Ich kenne noch ein paar motorradverrĂŒckte Frauen. Und die können auch alle sehr gut mit dem Teil (Moped natĂŒrlich ) umgehen. Und sehen auch nicht aus wie'n Mann.
Ich wollte gerade ausholen...aber dann atet es ausIch kenne noch ein paar motorradverrĂŒckte Frauen. Und die können auch alle sehr gut mit dem Teil (Moped natĂŒrlich ) umgehen. Und sehen auch nicht aus wie'n Mann.
aber nix pn.....ich will auch guckenBild?
Alter?
Single?
Telefonnummer?
So einen Kumpel hatte ich auch mal. Die Frau war ja soooo super, weil sie Bier trank, rauchte und Schrauben konnte. Und dann hat er sich gewundert, als sie ihn wegen einer anderen Frau verlassen hat.
NatĂŒrlich habe ich ihn in meiner empathischen Art versucht wieder aufzumuntern, aber komischerweise wollte er garnicht alles hören, was mir Lustiges dazu eingefallen ist.
Dabei wollte ich doch nur helfen.
Das Lenkerschloss muss einrasten, wobei das bei mir noch nie kontrolliert wurde.Nein war ich noch nicht. Gibt das Probleme?
Hallo Andi, da kannst du ja jetzt zum Zeitvertreib ein bisschen schrauben