D
DelUser_3726
Guest
das ist doch kein Angel GT... aber schickes Dekor! I like
EDIT: ah ok... doch Angel GT...crazy
EDIT: ah ok... doch Angel GT...crazy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich zum Rumschwuchteln genau der richtige ReifenIst das deine? Du fährst ja Angel GT?
Danke ErnstNee, im Ernst jetzt Vince : das ist Mobbing
Danke Ernst Vince ; keine Namen bitte
Wenn du wüsstest, wieviele "Sportfahrer" ich mit dem Reifen auf meiner V2 schon gerichtet hab . Ich finde den Reifne bis heute phänomenal!eigentlich zum Rumschwuchteln genau der richtige Reifen
Das hat auch gut mit der KTM 690 Enduro geklapptWenn du wüsstest, wieviele "Sportfahrer" ich mit dem Reifen auf meiner V2 schon gerichtet hab . Ich finde den Reifne bis heute phänomenal!
Greets
Mit meiner Enduro R war ich immer so unterwegs...Das hat auch gut mit der KTM 690 Enduro geklappt
Kommt mir bekannt vorMit meiner Enduro R war ich immer so unterwegs...
ja das ist derist das der s22?
bist du ihn schon gefahren?ja das ist der
ich hab neue Reifen montiert und neue Bremsbeläge vorne und freu mich auf April
weil da kann ich mit der Aprilia wieder fahren
Gelbe markierung ist eine wüchthilfe, mehr nicht ,....und warum ist das Ventil nicht auf die Reifen Markierung - gelber Punkt - gesetzt.....ist die Markierung für die leichteste Stelle im Reifen ....tstststs immer das gehuddle....und die Felge isch dreckig....und und und
So wird's gemacht!Bei den Schmiedefelgen ist der schwerste Punkt tatsächlich am Ventil, bei meinen roten Gussfelgen war er irgendwo, markiere ich dann immer in der Felge mit einem Farbpunkt.
......guter Mann Monty1s Andreas *grins*....wenn Du jetzt noch bestätigst, das ein Reifen mit weniger Luftdruck schneller auf Temperatur kommt, geb ich Dir beim nächsten Treffen mal wieder einen aus