Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Schnegge

Dauerposter....
Nettes Abendessen mit @Ralph und @Schnegge gehabt :D. Lecker Krustenbraten auf Biersoße.

Leider aufm Rückweg noch mehr elektrische Probleme gehabt mit der Diva 👿. Also aktuell bereitet sie mir extremst Kopfschmerzen, irgendwo is nen richtig heftiger Wackelkontakt, aber ich komm nicht drauf. Morgen muss ich den Fehler finden und ausmerzen, sonst steht die Tour am Sonntag aufm Spiel 😡

Greets
Hat Spaß gemacht gestern @tecjonny 👍sehr nette Truppe hast Du da.

Wir sind gut in den Dolomiten angekommen, wirklich sehr traurig was hier durch die Unwetter passiert ist, unglaublich 😑
Heute erste kleine Runde gedreht, lauft😍👍aber waaarm ist es 🥵..... Aber besser Wasser von innen als von aussen 🤪

Mensch @tecjonny ich hoffe Du kriegst das wieder hin mit Deiner Bella 😳🍀

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hat Spaß gemacht gestern @tecjonny 👍sehr nette Truppe hast Du da.

Wir sind gut in den Dolomiten angekommen, wirklich sehr traurig was hier durch die Unwetter passiert ist, unglaublich 😑
Heute erste kleine Runde gedreht, lauft😍👍aber waaarm ist es 🥵..... Aber besser Wasser von innen als von aussen 🤪

Mensch @tecjonny ich hoffe Du kriegst das wieder hin mit Deiner Bella 😳🍀
Ja das hoff ich auch :(. Bin heut schon den ganzen Tag dranne. Ich hoffe und bange noch weiterhin, hab auch schon alle Geschütze aufgezogen...

Euch ganz viel Spaß und immer sitzen bleiben!

emu

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
War heute auch in den dolos unterwegs und hab sicher 10 tuonos gesehen. Bald ist es vorbei mit der Exklusivität!

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
.....Reisefahrzeug wieder hübsch gemacht, mein Gott war der K & N zu, Insekten, Pflanzenspelzen, Splitsteine, und jede Menge anderer Dreck, am vorderen Zylinder - Deckel + Kopf den Bitumen Überzug entfernt ca. 45 Minuten, Hinterrad Bitumen inkl Steinchen entfernt - bald ne Stunde.....Bremsbeläge hinten gewechselt inlk. Kolbenreinigung

....btw. um die Kolben ringsum gleichmäßig und überall sauber zu bekommen, benütze ich eine Sprengring Spreiz Zange....einfädeln - spreizen - drehen - reinigen, nach der Druckluft Trocknung zum dünnen Einfetten der Kolben ebenfalls sehr hilfreich 😉

Oben Unten