Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ja was hast du erwartet.....................is ja praktisch ne FABRIK NEUE LAVERDA..................oder😉😉😉😉
 
Eines meiner Lieblings Classic Bikes ! 👍

Noch ein echtes Männermotorrad. 😉
 
Ja was hast du erwartet.....................is ja praktisch ne FABRIK NEUE LAVERDA..................oder😉😉😉😉
...hmmmm, halt 45 Jahre alt, sowie leicht modifiziert....Ölkühler umgedreht, Ölfilter angebaut, größere Ölpumpe verbaut, und das wichtigste Ventilschaft Dichtungen eingesetzt - und, Sie hat den Segen von Piero Laverda empfangen, gelegentlich darf Sie auch zeigen was Sie noch kann, 205 km/h gehen noch immer 😊
Eines meiner Lieblings Classic Bikes ! 👍
Noch ein echtes Männermotorrad. 😉
jeppppp, krasser Unterschied zur Tuono 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
64E20F2A-68E7-4463-964A-605A98F0B48D.jpegDresden - Berlin. Teilweise echte Buckelpiste. Doch mein Moped hat alles mit Bravour bestanden.
Ich klopfe mir mal auf die Schulter und gehe sie streicheln 🥰
 

Anhänge

  • FC3B2606-998E-464A-AAC8-300C92A4EED6.jpeg
    FC3B2606-998E-464A-AAC8-300C92A4EED6.jpeg
    626,5 KB · Aufrufe: 75
  • 891FF0A8-44EB-42B8-8F4A-B1E2327BAD7B.jpeg
    891FF0A8-44EB-42B8-8F4A-B1E2327BAD7B.jpeg
    464,8 KB · Aufrufe: 36
  • 966EDF70-82FA-4285-A067-52203A3943D8.jpeg
    966EDF70-82FA-4285-A067-52203A3943D8.jpeg
    668,8 KB · Aufrufe: 28
  • F2E71EB8-4E68-4757-A3D7-897C50D1BFC2.jpeg
    F2E71EB8-4E68-4757-A3D7-897C50D1BFC2.jpeg
    350,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20D4EF34-79E8-4E31-A973-78FE7FEB92D5.jpeg
    20D4EF34-79E8-4E31-A973-78FE7FEB92D5.jpeg
    626,8 KB · Aufrufe: 122
München - Kaltern (und Umgebung) extrem anGASing mit dem Supercorsa V3 😃
Dat ding klebt wie Hölle 😱😱😱
 
hab dem thunfisch ne hecksanierung verpasst:
- neuer hinterreifen
- winkelventil
- frischer kettensatz mit originalübersetzung (ich hab leider erst beim ausbauen festgestellt, dass der vorbesitzer auf 44 umgerüstet hatte)
- neuer simmerring an der hinterachse
 
oder auch eingefahren ohne Probleme - und wenn bis dahin nix passiert ist passiert auch die nächsten 40.000 km nix.
Allzeit gute Fahrt
Danke! 😃

Die bisherigen Reparaturen waren wirklich nur selbst verursacht, ansonsten hatte ich über die 40'000km keine Defekte. (Zwei Klappenstellmotoren, bin ab und an mit offener Klappe gefahren... man kann es einfach nicht lassen, auch wenn es nach einem Tag schon so dermaßen auf den Senkel geht wenn die Kiste so laut ist 😄)

Dafür investiert man das gesparte Geld in Zubehör 😅
 
So langsam darf man sie „old lady“ nennen 😄

Es gibt sie also doch, die Aprilia Fahrer die auch tatsächlich mit dem Apparat fahren...👍 wie oft hab ich hier schon von Tuonos und RSV gelesen die 6, 7 oder 8 Jahre alt sind und alle haben nie mehr wie 20 Tsd. Kilometer drauf ( dachte schon bei 20 stellt sich der Km-Stand wieder automatisch zurück😁).

Viel Spaß noch mit deiner old lady 😉
 
Es gibt sie also doch, die Aprilia Fahrer die auch tatsächlich mit dem Apparat fahren...👍 wie oft hab ich hier schon von Tuonos und RSV gelesen die 6, 7 oder 8 Jahre alt sind und alle haben nie mehr wie 20 Tsd. Kilometer drauf ( dachte schon bei 20 stellt sich der Km-Stand wieder automatisch zurück😁).

Viel Spaß noch mit deiner old lady 😉
Das sind dann wohl die Show&Shine oder Eisdielen Bikes die in Pimp my ride Manier dafür hergerichtet werden😁
Versteh ich auch nicht warum man sich ein Fahrzeug kauft und dann kaum damit fährt😜
Dann leih ich mir lieber eins aus für die paar Mal, kommt mich am Ende günstiger.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, nicht das gleich wieder jemand sich dazu genötigt fühlt Rechenschaft abzulegen😛
 
Nun manch mal gibt es persönliche oder beruflich Umstände die es nicht ermöglichen soviel zu fahren wie man gerne möchte. Aber meist möchte man ja auch nicht gleich das fahren an den Nagel hängen.
Bin sonst auch immer zwischen 8-12tkm im Jahr gefahren. Aber die letzten beiden Jahre komme ich leider nicht dazu. Dann wenn’s mal passt gehts von Wetter nicht oder oder
 
Ich nehme mir die Zeit einfach sonst hätte ich genau das gleiche Problem.
Aber das ist mir nunmal wichtig und dafür wird dann halt auch mal Zeit eingeplant und für unter 100km setze ich mich nicht auf die Aprilia, da fahr ich dann Auto oder mit der Vespa 😁
 
Sicher muss man sich auch die Zeit nehmen können...................aber ich kann das schon nachvollziehn wenn man
genug andere Verpflichtungen hat die einfach auch wahrgenommen werden müssen.

Jeder so wie er kann und will...................würde ich mal behaupten.

Zahlmeit
 
Motoplex
Oben Unten