Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

twister13

gehört zum Inventar
....WENN ich ihn sehe sage ich immer "Raupe Nimmersatt", nächstem Monat hat er seine 20 Lenze erreicht, mit 18 hat er einen Koffer Geschenkt bekommen, nach seiner Ausbildung hat er noch ein knappes Schonjahr, bevor er Flügge werden darf/kann/muss.
...aber ein Fehler haben viele Eltern gemacht, warum ist es nicht mehr so Wichtig einen Führerschein zu machen????? ...ich Verstehe es nicht.😞
Ich glaube unserer hat mal bei Euch gewohnt... Raupe Nimmersatt war auch sein Spitzname... 😂😂😂
 

the_stig

ist ein V4 Fan...
Hello in die Runde,

Ich bin am überlegen mir rote Seitenverkleidungen zu holen bzw. diese rot lackieren/folieren zu lassen in diesem schönen knalligen rot der Factory aus 2013.

Gibts folien mit so knalligen Farbtönen denn überhaupt?

Und vor allem, was denkt ihr, würde das überhaupt passen oder doch so lassen wie es ist.
 

Anhänge

Papavonvier

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
A05C9580-E319-427C-90C4-C4111E142525.jpeg Sächsische Schweiz.
Ähnlich wie im Harz, fand ich. Zumindest teilweise. Doch ohne Verkehr. Schöne 250km nach Feierabend.
Und die Bastille ist bestimmt einen Besuch wert. War zwar da, aber wollte nicht absteigen 😋
 

Anhänge

Jeorch

fühlt sich wohl hier...
Ich habe dir ja auch nicht geschmeichelt, sondern deinem Bike.😜
Du hast lediglich den richtigen Blickwinkel getroffen.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt wieder besser?🙂

Ja, jetzt geht's wieder 😜

Aber mal ernsthaft: ich habe mich bewusst u.a. auch wegen der Farbgebung für eine RR entschieden. Frei nach dem Motto "Farbe ist egal, Hauptsache schwarz!".. Und das Rot als einzige Kontrastfarbe sieht in meinen Augen mit am besten aus.
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Gestern nachm Feierabend schon wieder dermaßen aufs Putzen fixiert gewesen, dass ich am Ende auf 3 Stunden gekommen bin 🤦‍♂️. Sollte langsam echt überlegen, meine Freizeit sinnvoller zu verbringen, das kann so nicht mehr weitergehen... das Endergebnis ist aber dermaßen befriedigend 😍.
Grad auf der Arbeit abgelichtet...

20190703_095249.jpg
 

Oben Unten