Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So gerade in Lana bei Merane angekommen und die Tuono abgeladen. Alles startklar für morgen gemacht.

Kommt jemand aus der Gegend und hat die Woche Zeit und Lust ne runde zu drehen?

Gruß
 

Anhänge

  • FA4BE70E-77A9-465A-9FDA-780E3F916FE2.jpeg
    FA4BE70E-77A9-465A-9FDA-780E3F916FE2.jpeg
    540,7 KB · Aufrufe: 139
Ich habe heute mal Geschichte mit in die Tour integriert.
Irgendwie habe ich es noch nie geschafft, ein "echtes" KZ zu besuchen.
Ich war zwar schon auf dem Reichsparteitagsgelände und im zugehörigen Dokumentationszentrum, aber davor hatte ich mich bisher gedrückt.
Heute stand also Flossenbürg auf dem "Programm".
Bedrückend. Schwer vorstellbar, was Menschen Menschen antun können. 😥
20190714_140213.jpg
 
....erste Ausfahrt mit dem Büffel in 2019, irgendwie läuft mir gefühlt immer schneller die Zeit weg 😭
...so ist es ... mein Traum, als das Mopped raus gekommen ist...aber als Schüler finanziell nicht machbar gewesen...hat nur zu ner Suzuki GS 400 gereicht 😎 ...kenne noch jemanden im Raum Nürnberg, der ne GT 750 "Wasserbüffel" unrestauriert in seiner Scheune abgedeckt stehen hat ...
 
...so ist es ... mein Traum, als das Mopped raus gekommen ist...aber als Schüler finanziell nicht machbar gewesen...hat nur zu ner Suzuki GS 400 gereicht 😎 ...kenne noch jemanden im Raum Nürnberg, der ne GT 750 "Wasserbüffel" unrestauriert in seiner Scheune abgedeckt stehen hat ...
...sagst ihm einen schönen Gruß....und er soll das Ding laufen lassen, sonst kann es ihm passieren, das der Motor innen so ausschaut
 

Anhänge

  • SuzukiGT750Part3 012.JPG
    SuzukiGT750Part3 012.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 119
  • SuzukiGT750Part2 051.JPG
    SuzukiGT750Part2 051.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 114
...axo - so sah sie beim Kauf aus ....eigentlich Kernschrott...ein komplett verbastelter Holländer Schrott
 

Anhänge

  • IMG_0432.JPG
    IMG_0432.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0434.JPG
    IMG_0434.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 91
  • SuzukiGT750 019.JPG
    SuzukiGT750 019.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 85
....erste Ausfahrt mit dem Büffel in 2019, irgendwie läuft mir gefühlt immer schneller die Zeit weg 😭

Walter wenn dir die Zeit davon läuft und du jemand suchst der deinen Fuhrpark ums Eck scheucht, lass es mich wissen 😊
 
Motoplex
Oben Unten