Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Walter wenn dir die Zeit davon läuft und du jemand suchst der deinen Fuhrpark ums Eck scheucht, lass es mich wissen 😊
😅😅😅😅😅....ich geb Dir auf den ollen Kisten keine Viertelstunde bevor Du entnervst den Motor abstellst, ist ein anderes Motorrad Zeitalter - eine Zeit in der Du noch nicht mal in Spuren angelegt warst 😊
Wasserbüffel wurde im Juni 2019 47 Jahre alt, Laverda 1000 3CL im März 2019 44 Jahre alt.
 
😅😅😅😅😅....ich geb Dir auf den ollen Kisten keine Viertelstunde bevor Du entnervst den Motor abstellst, ist ein anderes Motorrad Zeitalter - eine Zeit in der Du noch nicht mal in Spuren angelegt warst 😊
Wasserbüffel wurde im Juni 2019 47 Jahre alt, Laverda 1000 3CL im März 2019 44 Jahre alt.

Du kannst mir natürlich auch die Tuono oder die Strada geben, dann hast du mehr Zeit für den Wasserbüffel und die Laverda. Ich bin da durchaus flexibel 😜
 
😅😅😅😅😅....ich geb Dir auf den ollen Kisten keine Viertelstunde bevor Du entnervst den Motor abstellst, ist ein anderes Motorrad Zeitalter - eine Zeit in der Du noch nicht mal in Spuren angelegt warst 😊
Wasserbüffel wurde im Juni 2019 47 Jahre alt, Laverda 1000 3CL im März 2019 44 Jahre alt.
noch alles Analog Technik 😂😂
 
......ich schick doch meine Schätzla net auf`n Strich......sach ma 😟
....im Umkehrschluss bezeichnest du mir jetzt als Stricher??? 😓 Ich hab doch auch Gefühle......😓
(weibliche Verhaltensweise kann ich 😂😂)
 
Heute Nachmittag endlich dem Alltag entflohen, die Tuono gesattelt und Richtung Thüringer Wald aufgebrochen.

D34A7FCD-ECD0-42DA-9E07-C29DCDC3FB27.jpeg

Knappe 90min später habe ich dann im Hotel Tanne in Ilmenau eingecheckt. Danke noch mal an @V4-4ever für den tollen Tipp.

D93D9E13-1743-4AA4-ABC8-E2C4BDBFC4DB.jpeg

Jetzt warte ich noch ein paar Stunden, bis mein Kumpel aus Tübingen hier eintrudelt und morgen bis Sonntag fahren wir dann Auszüge aus der Pfingsttour. 🤗

Greetzi.
 
viel spass in thüringen, möge die rennleitung urlaub haben..

hebelei (lsl, schwarz, kurz) und leds kamen an, also war schrauben angesagt.
die hebel funktionieren super und fühlen sich deutlich besser an als die originalen, vor allem die verstellbare kupplung is super. 👍
leider sind die kühler auf den leds tiefer als geplant, weshalb die kappen nicht mehr passen. die glühbirnen sind wieder drin und ich muss dann nach dem urlaub mal mit autocad und 3d drucker was bauen... 😇
 
Da wir beide die Strecken größtenteils nicht kennen und nach Navi fahren, werden wir wohl "langsam" machen und bei Bedarf einen Abschnitt noch mal zügiger angehen. Ich hoffe also, dass wir die Rennleitung zu erst sehen😜
 
Musste die mittlerweile 15! Jahre alte Suzi rauskramen. Fahrzeugkontrolle! Seit 3 Jahren stand sie unberührt in der Ecke.
Neue Batterie rein, Anlasser gedrückt und zack schon war der Motor da! Schon beeindruckend!
D8C37DE4-20CB-4EF6-AE52-3BE51ED43C42.jpeg

Aber es ist wirklich ALLES anders. Der Motor summt nur, im Leerlauf kaum zu hören, die Sitzhaltung.... ohHimmel, die Handgekenke schmerzen nach 5 km. Wie bin ich DAMIT hunderte km gefahren? Reifen noch PilotPower3. Das ist schon verdammt lang her!

Handling zäher, Bremsen immer noch ganz gut, Durchzug das gute alte Gummiband.

Wird jetzt Zeit dass sie in andere Hände kommt. Noch ein paar Jahre in der Ecke stehen hat sie eigentlich nicht verdient.
 
... @twister13 ... ne schöne K4 👍...stand bei mir als K3/2003er-Modell bis 2008 auch in der Garage...genannt die "Falkenfresse"
😀😀😎...seinerzeit ein TOP-Gerät bis die K5 als LS-Drehmomentmeister kam...
 
Ich find die Suzis irgendwie alle hässlich wie die Nacht. Dagegen kannste selbst mit 'ner GS mit Top-Case noch 'nen Schönheitspokal abräumen. Aber was sie halt können: Sie loift und loift und loift und loift. Und wenn sie nicht umgefallen ist, loift sie morgen auch noch.
 
Ich find die Suzis irgendwie alle hässlich wie die Nacht. Dagegen kannste selbst mit 'ner GS mit Top-Case noch 'nen Schönheitspokal abräumen. Aber was sie halt können: Sie loift und loift und loift und loift. Und wenn sie nicht umgefallen ist, loift sie morgen auch noch.
Gerade die GSXR gefallen mir richtig gut und der GS Vergleich ist schon ziemlicher Tiefschlag für eine Ikone mit der Kuh verglichen zu werden😁
 
Ich find die Suzis irgendwie alle hässlich wie die Nacht. Dagegen kannste selbst mit 'ner GS mit Top-Case noch 'nen Schönheitspokal abräumen. Aber was sie halt können: Sie loift und loift und loift und loift. Und wenn sie nicht umgefallen ist, loift sie morgen auch noch.
„Reine Geschmackssache“, dachte der Affe und biss in die Seife!

Ernsthaft, ich finde sie immer noch schön. Nicht so schön wie die Bella, aber doch ansprechend. Wie ich das Ofenrohr von Endrohr aber mal nett fand ist mir heute ein echtes Rätsel.

Aber Du hast vollkommen Recht, sie rennt ohne Probleme und Rumzickereien, Motoren können sie die Japaner.

Schade dass Japan, speziell Suzuki so völlig den Anschluss an modernen, stylischen Motorradbau verloren hat.

Heute wüsste ich echt nicht mehr was ich bei den Japanern kaufen sollte und ich bin über 30 Jahre die Reiskocher gefahren.

Heute ist meine erste Wahl Arilia, die zweite vielleicht die V4 Streetfighter und dann? 😳 BMW näh, vielleicht Triumph. Schwierig geworden.
 
2 Gixxen, 2 V4 Tounos, eine Z mit knapp 150tkm, eine Speedy und eine S1000R die heute die 100.000 voll gemacht hat im Mühlviertel.
Wir hatten heute richtig Spaß 😁
 
Heute die erste Runde im Thüringer Wald gedreht. Die Tour von Ilmenau in die Rhön zur Wasserkuppe ist echt geil. Der Asphalt in der Rhön ist schon ein Träumchen.

1287646D-205D-4C81-8883-E156AC8E1072.jpeg

Nur die ersten 90min im Regen hätten wir uns anders vorgestellt. Und wir sind schon erst halb 12 in Ilmenau los 😀😀


PS: hier ist dieses Wochenende noch ein Downhill Mountainbike Cup. Da wollen wir morgen mal hin schauen, wenn wir die 330km-Schleiz Runde abgerissen haben🤓

Mahlzeit.
 
Sehe es genauso wie Twister... Die Japaner haben einfach den Anschluss verloren. Vor Aprilia bin ich bis auf einen Ausrutscher zu Honda immer nur Kawasaki gefahren. Das geht nun nicht mehr.... Meine Diva hat mich voll im Griff...
 
Motoplex
Oben Unten