Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Nuja... Neben Arbeit und Frau... Gibt's ab und an noch hausbau oder n Kind... Da haste dann einfach keine Zeit oder Muße mopped zu fahren... Na macht doch nix... Deswegen verkaufen ist auch banana... Also werden es halt nur 2-3tkm.... 😁
Kenn ich nur zu gut. 2000 km in Südtiro (irgendwann zieh ich dahin) und 1000 km im Bayrischen Wald. Davon möcht ich aber keinen km missen.
Und dasselbe auf dem Hänger ...😎
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Sehr schöne Strecken 😃!
Ähm...: ist das dein ganzes Gepäck, im Rucksack 😵??
Das was man Tags so braucht und allgemein im Tankrucksack landet.
Einen TR mach ich nicht mehr drauf, da ist mir der Ruscksack auf dem Rücken lieber 😉
Für ein Wochenende auch verlängert bekomme ich in dem aber auch alles mit was man so braucht.
 

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute die V2 in die Wartung gegeben und eine AT mit DCT bekommen.
Das ist ja ein richtig lustiges Fahrzeug. Also weniger das DCT. Das schaltet irgendwie anders, als ich es täte.
Aber dass fast jedes Mal beim Abbremsen vor einem Ortschild die Warnblinkanlage angeht... 😂

Wenn sie nicht so schwer wäre, könnte ich in Erwägung ziehen, meine 690 Enduro einzutauschen.
Aber den dicken Brocken will ich dann doch nicht aufheben ...
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
...war die letzten 2 Tage in Oschersleben, die Wettervorhersage war mit Donnerstag 80% und Freitag 90% nicht so rosig, doch wenn Engel Reisen. 😍
Donnerstag habe ich nur den ersten Turn ausgelassen, danach traumhaftes Wetter, am Freitag habe ich die letzten beiden Turns ausfallen lassen wegen Regen, war selber aber auch schon am Ende.
Auf der Fahrt dort hin habe ich den Anhänger von WCS-Neuss gesehen, hier und da mal auch eine RSV4 mit Aufkleber von WSC, konnte aber nicht ausmachen wo er herkam.
 

Oben Unten