Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hallo Munky,
Respekt!!! wie macht ihr das?? 850km an einem Tag.
Wir haben gestern 580km abgespult, davon noch 180km BAB und wir waren alle fix und fertig wo wir Zuhause waren.


Pahhhh!
Ab 500km wird der @Munky erst wach! 😂👍💪
Er wird demnächst in "Iron Butt" umbenannt! 😎😂
Man brauch bloß dafür sorgen, das er regelmässig was zu futtern bekommt, dann bleibt er ewig auf Moped sitzen!
 
stimmt. wie kann man denn nur saisonkennzeichen dranschrauben? da gehören richtige hin... 😋😁

Ich finde Saisonkennzeichen irgendwie schöner, da ist nicht soviel weiß zu sehen.😜
Zusätzlich erfüllen sie noch einen guten Zweck, man fährt nicht bei lausiger Kälte und schützt sich somit zusätzlich und das Bike vor Streusalz.😉
Saisonkennzeichen sind somit viel geiler.😁🙈
 
So ischt es @nairolF , nur die harten kommen in den Garten, bei schönem Wetter kann ja jeder fahren. . . . . .😜

Made ( mittlerweile bekennender Schönwetterfahrer 😇 )
 
Hab den Mitas mal gescheucht bei bestem warmen Wetter
 

Anhänge

  • IMG-20190721-WA0001.jpeg
    IMG-20190721-WA0001.jpeg
    325 KB · Aufrufe: 105
Früh los und spät heim 😂 und fertig bist danach auf alle fälle
Genau. Soll noch einer saen die Tuono wäre nicht tourentauglich. Gut die 700km letztens als ich dich getroffen habe waren nicht ohne.
Morgens 07:30 Uhr los und abends 20:35 Uhr Ankunft an der Unterkunft. Nur anhalten zum tanken, was trinken und mal auf die Toilette.
Der Weg ist das Ziel. Okay für Iron Butt reicht es noch nicht 😂
 
Genau. Soll noch einer saen die Tuono wäre nicht tourentauglich. Gut die 700km letztens als ich dich getroffen habe waren nicht ohne.
Morgens 07:30 Uhr los und abends 20:35 Uhr Ankunft an der Unterkunft. Nur anhalten zum tanken, was trinken und mal auf die Toilette.
Der Weg ist das Ziel. Okay für Iron Butt reicht es noch nicht 😂
12-13 Stunden auf dem Bock? 😳😫

Sorry, da wäre meine Konzentration im Eimer. Da wären die letzten Stunden, selbst mit rumschwuchteln, mir zu gefährlich.

Wer's kann den bewundere ich, aber ich find's grenzwertig.
 
12-13 Stunden auf dem Bock? 😳😫

Sorry, da wäre meine Konzentration im Eimer. Da wären die letzten Stunden, selbst mit rumschwuchteln, mir zu gefährlich.

Wer's kann den bewundere ich, aber ich find's grenzwertig.
Ich hab ja auch angehalten :) Bin um kurz vor Acht noch von Bormio aufs Stilfser Joch da ich dort meine Unterkunft hatte.
Geht schon aber ich war nach dem Abendessen bedient.
 
Motoplex
Oben Unten