Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Also mein Frondständer von der Firma Grip, die es leider nicht mehr gibt, hat für die Distanzen und der Achse einen Halter dran, da liegt nichts im Dreck oder auf einen Lappen.
Habe auch einen Gummihammer nehme aber zum Ausbau einen "Kunststoffhammer Rückschlagfrei".😜
 
Und das bastelheck wurde nicht beanstandet?
...nö war doch mit zwei Schrauben verschraubt, das Tape diente lediglich zur Abdeckung des Spaltes...wollte die Blinker nicht extra wegschrauben...fahr sonst immer mit nem kleinen dezenten Schildchen in Mofa Größe rum...Frankreich, Italien und Spanien juckt das auch auf der Straße keinen

@Walle, wo wohnst du mit dem Kennzeichen?
...im Rems Murr Kreis Monty1 - wurden im Zuge einer Kreisreform nach Waiblingen gepackt..und lange Zeit gab es nur WN....aus Bürgerprotest der Backnanger wurde ein Kontingent des alten Backnanger Kennzeichens BK zurück gefordert

Walle, wars das dann jetzt mit deinem Fuhrpark????😮😮😮😮😮😮😮
....fast😎....aber jetzt bin ich zumindest mit allen Fahrzeugen wieder auf dem laufenden 😅😅😅😅 Wartungsstau abgebaut
 
Heute eine schöne Runde durch das Weserbergland gedreht.
Gefroren haben wir jedenfalls nicht.😉
 

Anhänge

  • 20190831_115652.jpg
    20190831_115652.jpg
    723,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
... zum "Montier-Bär"? :)

Gib ihm zu essen. zu trinken, hege und pflege ihn und gib ihm Auslauf im Käfig - der Tag wird kommen an welchem Deine Reifen wieder runter müssen.
Und jetzt muss ich schnell weg bevor er mich verprügelt ....
Das Schild am Käfig aber nicht vergessen ☝🏻
„Bitte nicht füttern! Achtung Tiere spritzen mit Harn!“
😂😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten