Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bin Kfz-Techniker-Meister

Das hat man aber so weder in der Ausbildung, noch auf der Meisterschule gelernt! 😉😆😉😉😉
Lass das mal bloss net Deine ehem. Lehrer sehen!😉😆😆
Gummihammer wĂ€re wohl das geeignetere Mittel!👍
Ebenso legt man die Achsen net einfach so in Dreck aufn Boden 😭, wenn schon auf nen sauberen Lappen 👍 o.Ă€.

Soooo jetzt hast es!!!! 😆😆😆

Ich musste mich auch rechtfertigen, als ich den KĂ€rcher im Bild gelassen hatte!
Also immer daran denken wenn Du hier ein Bild postest, alles vorher klinisch reinmachen, jedes noch so verfÀngliche Teil ausm Aufnahmebereich wegrÀumen usw...
sonst gibts hier endlose Diskussionen wieso weshalb warum .........🙂

Das hat man aber so weder in der Ausbildung, noch auf der Meisterschule gelernt! 😉😆😉😉😉
Lass das mal bloss net Deine ehem. Lehrer sehen!😉😆😆
Gummihammer wĂ€re wohl das geeignetere Mittel!👍
Ebenso legt man die Achsen net einfach so in Dreck aufn Boden 😭, wenn schon auf nen sauberen Lappen 👍 o.Ă€.

Soooo jetzt hast es!!!! 😆😆😆

Ich musste mich auch rechtfertigen, als ich den KĂ€rcher im Bild gelassen hatte!
Also immer daran denken wenn Du hier ein Bild postest, alles vorher klinisch reinmachen, jedes noch so verfÀngliche Teil ausm Aufnahmebereich wegrÀumen usw...
sonst gibts hier endlose Diskussionen wieso weshalb warum .........🙂

der Boden war sauberer als der Lappen 😜

Die Achsen werden doch wohl auch vor dem Einbau schön abgewischt und wieder mit etwas Fett eingeschmiert.😉
Hinterradeinbau geht auch leichter, wenn man vorher ein Brett in passender Höhe unter das Hinterrad legt.😉

Die Achsen werden doch wohl auch vor dem Einbau schön abgewischt und wieder mit etwas Fett eingeschmiert.😉
Hinterradeinbau geht auch leichter, wenn man vorher ein Brett in passender Höhe unter das Hinterrad legt.😉

Die Achsen waren so furz trocken, dass es mich nicht gewundert hat, dass sie so schwer raus gingen. Selbst verstĂ€ndlich wĂŒrden sie mit Radlagerfett gefettet.

Das Gewinde hat auch keinen Schaden genommen. Die Mutter ging einwandfrei wieder drauf.

image.jpg

Motoplex
ZurĂŒck
Oben