- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Heute Material erhalten
Anhang anzeigen 50134
War der Chinamann da und wozu braucht man die Stecker?
Egal, Hauptsache du hast Arbeit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Material erhalten
Anhang anzeigen 50134
GelÀuf?
GelÀuf?![]()
FĂŒr ungefĂ€hr 24 tacken letztens aus der Bucht geholt.Heute Material erhalten
Anhang anzeigen 50134
Die gibt es vom WĂŒrth als satz Walter in eine sortier kiste mit alles Pins und dichtungenHeute Material erhalten
Anhang anzeigen 50134
Walter, was machst du mit so vielen Steckern, Buchsen usw. Hast du Angst du könntest ein paar nicht mehr finden.Heute Material erhalten
Anhang anzeigen 50134
der Latthammer links macht mir Sorgen, musst du dein Moped schon mit sowas bearbeiten
genau der ist mir auch aufgefallen. will gar nicht wissen, was damit gemacht wurde...![]()
Damit habe ich die Steckachse durchgeklopft oder wie macht ihr das? Beten? Man muss ja nicht volle Möhre drauf dreschen.
Neue ReifenGelÀuf?![]()
Den wird er als zum Flaschbier uffmacha gebraucht haben...............fleischt isser Zimmerer oder Maurers![]()
Carbon war gestern. Unsichtbare RÀder sind der neueste Schrei.Er schÀmt sich nur seine RÀder zu zeigen, eventuell halt noch kein Carbon.
Gut, dann mĂŒsste ich in Zukunft meine Mopete auch nur noch ohne RĂ€der zeigen.![]()
DafĂŒr hĂ€tte ich noch mal in den Keller gehen mĂŒssen und dazu hatte ich keine Lust. Der andere war gerade parat.DafĂŒr habe ich einen Gummihammer.![]()
Damit habe ich die Steckachse durchgeklopft oder wie macht ihr das? Beten? Man muss ja nicht volle Möhre drauf dreschen.
Carbon war gestern. Unsichtbare RĂ€der sind der neueste Schrei.
Ich bin Kfz-Techniker-Meister
Das hat man aber so weder in der Ausbildung, noch auf der Meisterschule gelernt!
Lass das mal bloss net Deine ehem. Lehrer sehen!
Gummihammer wÀre wohl das geeignetere Mittel!
Ebenso legt man die Achsen net einfach so in Dreck aufn Boden, wenn schon auf nen sauberen Lappen
o.Ă€.
Soooo jetzt hast es!!!!
Ich musste mich auch rechtfertigen, als ich den KĂ€rcher im Bild gelassen hatte!
Also immer daran denken wenn Du hier ein Bild postest, alles vorher klinisch reinmachen, jedes noch so verfÀngliche Teil ausm Aufnahmebereich wegrÀumen usw...
sonst gibts hier endlose Diskussionen wieso weshalb warum .........![]()
Die Achsen werden doch wohl auch vor dem Einbau schön abgewischt und wieder mit etwas Fett eingeschmiert.
Hinterradeinbau geht auch leichter, wenn man vorher ein Brett in passender Höhe unter das Hinterrad legt.![]()