Dann verrat es ihr nicht.Wenn das Greta wüsste!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann verrat es ihr nicht.Wenn das Greta wüsste!![]()
Ist doch kein wunder, da ist doch kein Straße auf dem bildMorgens um kurz vor 9 durchs Namlostal ist einfach überragend. Kein einziges Motorrad entgegenkommen
Anhang anzeigen 50016
Stimmt ich habe den versteckten Off-road Modus meiner V4 gefunden. Mit Donnern durchs UnterholzIst doch kein wunder, da ist doch kein Straße auf dem bild![]()
Top. Bin gestern durchgefräßt und dem Gewitter grad noch so entkommen.Morgens um kurz vor 9 durchs Namlostal ist einfach überragend. Kein einziges Motorrad entgegenkommen
Anhang anzeigen 50016
Sollte bei E4 noch relativ problemlos möglich sein. Vermutlich existiert noch keine Diagnose. Diese wird wahrscheinlich mit E5 kommen. Den ganzen Kram einfach ausbauen und den Zugang zur Airbox schließen. Natürlich den Schlauch vom Tank in die Umgebung nicht vergessen zu verlegen. Das einzige, was Dir reinspielen könnte, ist die Software. Möglicherweise stellt sie fest, daß kein Tankentlüftungsventil angeschlossen ist. Dann meldet sie sich ähnlich wie bei der Auspuffklappe, Thema: Auspuffklappeneliminator. Desweiteren könnte es zu Auffälligkeiten kommen, wenn der Motor Benzindämpfe aus dem Aktivkohlebehälter erwartet, aber nix kommt. Das mußte Du ausprobieren. Ich kenne die Software von AP nicht. Und bitte Greta nix davon verraten...Wie aufwendig ist es eigentlich den Aktivkohleunsinn auszubauen?
....Reifenwechsel steht an.Anhang anzeigen 50042........wer wegen Radaus-Einbau bei der Tuono jammert, darf gerne mal zum Einbauen vorbeikommen
![]()
Der traum bike meine jugend @Walle....Reifenwechsel steht an.Anhang anzeigen 50042........wer wegen Radaus-Einbau bei der Tuono jammert, darf gerne mal zum Einbauen vorbeikommen
![]()
Aber möglicherweise eine Diagnose, ob das Tankentlüftungsventil gesteckt ist. Weißt Du das?Es gibt an unserer Euro 4 keine Diagnose für den Aktivkohlefilter.
Nicht Heute, aber am Mittwoch und Donnerstag bin ich in Oschersleben bei D4U mit gefahren.
Mein Highlight war, in der Gruppe in der ich gefahren bin, ist auch Per Behmer (Superstock600) und Nina Prinz (IDM Superbike) just for fun mit gefahren.
Wie die an einen vorbeiziehen so kurz noch vor und in den Kurven, Wahnsinn. Nina ist meistens mit eine GSXR1000 und am letzten Tag die letzten Turns mit einer Moto2 Maschine über den Ring.
Das Teil macht auch ein Höllen Lärm wenn Sie so dicht an Dir locker vorbei zieht. Per war mit seiner R6 unterwegs und ist uns um die Ohren gefahren. Einfach geil!
Anhang anzeigen 50010Anhang anzeigen 50011[/QUOTE
geile Bilder, ich bin neidisch....
Gruß
Rolf
Wenn man in OL fährt wird die Kiste lauter!Mein alter Kumpel hat mir gestern gesagt, seitdem ich letzten Montag mit meiner Tuono in Oschersleben war, ist sie unerträglich laut geworden.
Wenn man in OL fährt wird die Kiste lauter!Ernsthaft?