PasstWenn als Aufnahmekriterium für die Gang ein Akra und ein SW-Motech Daypack die Voraussetzung ist, dann wär ich dabei.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PasstWenn als Aufnahmekriterium für die Gang ein Akra und ein SW-Motech Daypack die Voraussetzung ist, dann wär ich dabei.![]()
Sowat würd ich ja auch zu gerne mal machen. Heidenei....War nicht immer alles einfach heute.
Aber geil auf dem TET Griechenland.
Anhang anzeigen 50984Anhang anzeigen 50985
Das sind Offroad Trails, die legal befahrbar sind. Gestern sind wir welche gefahren, da würde man mit 4 Rädern nicht durch kommen. Mit einer GS würde ich es auch nicht machen wollen. Heute ist mein Kumpel krank, zudem sind heftige Gewitter für nachher angekündigt. Daher heute Pause.Was bedeutet TET ?
Hängt von deinem Können ab. Wir sind nicht so gut und beschränken uns daher auf 690er KTM. Mit 160kg immer noch sackschwer für die Trails. Aber leichter geht's kaum, wenn man auch Reisetauglichkeit braucht.Sowat würd ich ja auch zu gerne mal machen. Heidenei....
Wäre die neue Ténéré dafür schon zu schwer? Das sieht sehr leichtfüssig aus mit was ihr da unterwegs seid.![]()
Kannste machen, ist ihr Revier. Ist halt keine Sportenduro, daher einfach mal ein paar km/h langsamer fahren als mit 'ner 690er, aber durch kommt die schon überall. Im Vergleich zwischen meiner 2017er 701 und meiner XT660R finde ich die Yamsel auch WESENTLICH einfacher fahrbar.Sowat würd ich ja auch zu gerne mal machen. Heidenei....
Wäre die neue Ténéré dafür schon zu schwer? Das sieht sehr leichtfüssig aus mit was ihr da unterwegs seid.![]()
Einer von uns? Alter passt doch auch
ich hab mich über die Antwort von dem 60 Jährigen weggeworfen:
https://www.wochenspiegellive.de/ei...kel/illegales-motorradrennen-am-rursee-60199/
Einer von uns? Alter passt doch auch
https://www.wochenspiegellive.de/ei...kel/illegales-motorradrennen-am-rursee-60199/
...und natürlich vergisst man in diesem Alter auch schneller, wohin man eigentlich wollte. Daher wohl das im Kreis fahren. .?Naja, mit 60 musst Du schneller fahren als früher, dir bleibt da nimmer so viel Zeit wie meinetwegen als 20jähriger .....
Da könnten wir uns ja vielleicht bei diesem Treiben begegnet sein...Na ich bin genau in der Ecke groß geworden. Und wir haben vor 30 Jahre. Da schon rennen mir Mofas und 80 gefahren. Bis man anfing bremspunkte und meterzahlen zu markieren.
Ich kann schon verstehen das man dort kontrolliert
Die Hälfte aller Tuonos die ich anschaue sehen hier so aus. Gibt halt auch ne Gruppe die einfach einfach ein schönes Motorrad fahren wollen und nicht zwangsläufig sportlich unterwegs sein müssen.Laut, aber Kurvenfahren ist nicht so sein Ding![]()
Aber dass die Rennleitung hier so exakt misst, meinen Respekt, damit macht sie ihrem Namen ja alle Ehre.Einer von uns? Alter passt doch auch
Autsch! 1 Jahr laufen und Öffis is nich witzig!man weiss ja nicht, was da noch alles passiert oder auch nicht passiert ist. Auf jeden Fall haben die Jungs jetzt echte Probleme. Nach den Erfahrungen, die ich im Wuppertaler Raum mit der Staatsanwalschaft gemacht habe als meinem Sohn auf Grund einer mittlerweile nachweislich falschen Zeugenaussage der Führerschein eingezogen wurde, dauert das 9-12 Monate und wenn man Streitlustig ist, dann noch länger.