Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Endlich geschafft die T-Drive incl.Titanschrauben anzubauen (danke Alain fürs besorgen)
und dann noch das Kühlergitter angebracht.

Das Gitter ist fein - hoffentlich hält der Lack einigermaßen wegen Steinschlag.
Die 5,5er T-Drive Bremboscheiben, sind die mit ABE? ................. die hab' ich nämlich auch auf längere Sicht im Sinn.
Schleifen die nicht an den Sätteln, das ist ja mit den normalen Scheiben schon relativ knapp?
 
Das Gitter ist fein - hoffentlich hält der Lack einigermaßen wegen Steinschlag.
Die 5,5er T-Drive Bremboscheiben, sind die mit ABE? ................. die hab' ich nämlich auch auf längere Sicht im Sinn.
Schleifen die nicht an den Sätteln, das ist ja mit den normalen Scheiben schon relativ knapp?
Also die Scheiben passen bei mir Plug+Play ohne zu schleifen ,ob es eine ABE gibt kann ich dir nicht sagen.
 
Hatte auch mit den Kühlergitter liebäugelt, doch hatte ich noch keine Muße mir das genau anzuschauen wie man am besten Befestigt.
Wohne ja Grenze Bottrop, vielleicht kann man sich ja mal Treffen damit ich mir das mal genau Anschauen kann.


So einen Kabelsalat hab ich auch schon hinter mir.
Hab klein mit einer Kreidler angefangen eine Honda Feuerklinge SC33 wo vorher Stümper am Werk waren.
 
Ich steh` ja auf so `nen Scheiss:
Gruß Ingo #57

Also ich hab` das im Laufe des letzten Jahres bereits zwei Mal gemacht bei einer Ducati einen Kabelbaum eingezogen. Gott sei Dank als Ganzes und nicht als Drahtsalat... aber das hat mir schon gereicht. Die V4 ist deutlich schrauberfreundlicher.

Hatte auch mit den Kühlergitter liebäugelt, doch hatte ich noch keine Muße mir das genau anzuschauen wie man am besten Befestigt.
Wohne ja Grenze Bottrop, vielleicht kann man sich ja mal Treffen damit ich mir das mal genau Anschauen kann.

Kannst du mit Sicherungsdraht oder Kabelbindern durch den Kühler befestigen. Relativ einfach...! Ich habe auch ein RRG-Schützer. Das ist 100% passgenau!
 
@Kielb, vielleicht mache ich ihn auch mit Draht fest, doch muss ich sagen das es nicht meine erste Wahl wäre.
 
Rüste auch Du Dein Motorrad mit den top-modischen Rückstrahlern im sportlichen Euro4-look auf!

Für nur 29,99€ wirkt damit jedes Fahrzeug wie eine Maschine der allerneusten Fahrzeuggeneration.
Nur damit ist Deine S1000, 1199 oder RSV4 technisch wirklich up to date.

Natürlich sind diese Produkte auch bei allen anderen Fahrzeugtypen verwendbar, egal ob Mittelklasse-Nakedbike oder schwere Reiseenduro, jedes Motorrad lässt sich mit diesem unverzichtbaren Sicherheitsfeature aufwerten.

upload_2017-2-7_10-6-25.png
 
Motoplex
Oben Unten