Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nee, dealen tu ich nicht[emoji6] Die sind mir irgendwie zugelaufen. Ich möchte mitten in der Saison nicht suchen müssen, falls an einer der RSV4 der Motor kaputt geht. Wechseln geht schneller als man denkt [emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nee, nee, nee..... Zugelaufen.. ich schmeiss mich weg. Was muss man denn vor der Haustür auslegen damit die angerannt kommen? :ROFLMAO:

Bisschen Motul?
 
Nee, dealen tu ich nicht[emoji6] Die sind mir irgendwie zugelaufen. Ich möchte mitten in der Saison nicht suchen müssen, falls an einer der RSV4 der Motor kaputt geht. Wechseln geht schneller als man denkt [emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie schnell geht ein Motorwechsel? Mein Mechaniker meinte mal wenns schnell muss würds in ner halben stunde passiert sein.
Ich kann des einfach ned glauben, glaub aber halt nicht das er mich anlügt.
 
Nee, eher ein Luxusweib [emoji6]
Spaß beiseite, meine Frau möchte dieses Jahr, nach Zwillingspause, wieder auf die Rennstrecke. Dafür baue ich Ihr die RSV4 auf [emoji106]
Bin gespannt auf Cartagena / Valencia, wie Sie damit klarkommt. Fast drei Jahre nicht gefahren, vorher GSX-R 750.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Na dann würde ich an deiner Stelle jetzt dann aber richtig anfangen zu sammeln.Denn wenn die beiden Knirpse,durch Ihre beiden Elternteile,erst einmal angefixt sind,dann reicht der Teilevorat und die Garage nicht mehr.
 
Da sind keine Halterungen extra dran. Hab mir ne Schablone aus Karton gemacht. Dann das Gitter anhand der Schablone ausgeschnitten. An beiden Kühlergebläse die Schrauben rausgemacht. Gitter drauf und die Schrauben fürs Gebläse wieder dran. Und fertig.
Muss man halt die li+re Seitenverkleidungen und den Demandsensor wegmachen dass man sauber ran kommt.
Aber bei dem Wetter gerade spielt ja Zeit keine Rolle.
Hatte es an meiner 2012 APRC in rot dran.PICT2513.JPG
 
Habe meine frisch gepulverte Felge mit nem neuen Reifen versehen und sie wieder eingebaut. Ach ja, einen Satz neue Radlager gab es auch.
 

Anhänge

  • 20170204_122915.jpg
    20170204_122915.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 157
  • 20170204_154009.jpg
    20170204_154009.jpg
    369,6 KB · Aufrufe: 156
Motoplex
Zurück
Oben