Die Rechnung habe ich gerade im G.A.S Thread gepostet [emoji6]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee, nee..... Zugelaufen.. ich schmeiss mich weg. Was muss man denn vor der Haustür auslegen damit die angerannt kommen?Nee, dealen tu ich nicht[emoji6] Die sind mir irgendwie zugelaufen. Ich möchte mitten in der Saison nicht suchen müssen, falls an einer der RSV4 der Motor kaputt geht. Wechseln geht schneller als man denkt [emoji106]
Nee, dealen tu ich nicht[emoji6] Die sind mir irgendwie zugelaufen. Ich möchte mitten in der Saison nicht suchen müssen, falls an einer der RSV4 der Motor kaputt geht. Wechseln geht schneller als man denkt [emoji106]
DAS würde ich aber gerne selber mal sehen. 30 Minuten . Mit wieviel Mann?Wie schnell geht ein Motorwechsel? Mein Mechaniker meinte mal wenns schnell muss würds in ner halben stunde passiert sein.
Ich kann des einfach ned glauben, glaub aber halt nicht das er mich anlügt.
Na dann würde ich an deiner Stelle jetzt dann aber richtig anfangen zu sammeln...
Ich hab mir heute Kühlergitter eingebaut.Anhang anzeigen 20069 Anhang anzeigen 20070
Das sind die serienmässigen Halterschrauben von den Gebläsen.@Picke ok, danke. sah nämlich auf dem ersten foto so aus wegen den schwarzen teilen auf dem gitter. wofür sind die dann?