Schaut gut aus.... Darf ich mal fragen wo es noch solche schönen leichten bremsscheiben für hinten zu bekommen gibt?
Mit der Bremsscheibe auf der Straße? Da freut sich die Versicherung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut gut aus.... Darf ich mal fragen wo es noch solche schönen leichten bremsscheiben für hinten zu bekommen gibt?
Was die STVO und STVZO angeht bin ich auch kein Kind von Traurigkeit, aber bei so offensichtlichen Dingen wie Bremsscheiben, welche sich jeder Gutachter anschaut wäre ich vorsichtig.Wo kein Kläger da kein Richter........ was das angeht dürften wohl so zwischen 40 und 60 %der Bikes aus dem Forum hier Probleme damit bekommen.......
Also ich war so schon beim TÜV mit dieser Scheibe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unser TickTack hat auch echt gelunge Scheiben gefertigt leider benötigt man ein paar Leute für eine neue SerieSchaut gut aus.... Darf ich mal fragen wo es noch solche schönen leichten bremsscheiben für hinten zu bekommen gibt?
Das finde ich am schönsten! Das andere etwas übertrieben für mein Geschmack!
Mir persönlich gefällt 2 am besten. Die patches sind einfach drauf geknallt , unterschiedlich eben nur als Anregung....finde das von 1121 besser.
Vielleicht ein Thema mit Abstimmung machen.
Wenn gewollt, es muss immer noch dir am besten Passen.
Macht hier auch mal einer was am Moped? Ich les hier nur von lederkombis des abtrünnigen Max! ;-);-);-)
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk