Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr keine Sorge wegen Salz? Oder werden die Moppeds anschliessend ausgiebig geduscht?Kleine Runde gefahren!
Habt ihr keine Sorge wegen Salz? Oder werden die Moppeds anschliessend ausgiebig geduscht?
hey kurvensau, bist du nur im winterdienstgeschäft oder auch im straßenbau?Servus
Das ist definitiv falsch.
Da ich tagtäglich mit dem Winterdienstgeschäft zu tun habe salzen unsere Leute nicht weil das Zeug weg muß.
Momentan haben wir eine hohe Luftfeuchtigkeit die ohne Salz auf der Fahrbahn sofort ein überfrieren
zur Folge hätte und dann die Fahrbahnen spiegelglatt wären.
Der Restsalzgehalt verhindert das darum ist auch alles schön trocken.
Gruß von jemanden der das weiße Zeug ( Schnee und Salz ) seit 20 Jahren im Winter an der Backe hat.
Mane
an den stellen hat der stift immer geübt [emoji85]Aus Spaß werden die das nicht auf der Straße verteilen
Schaut gut aus.... Darf ich mal fragen wo es noch solche schönen leichten bremsscheiben für hinten zu bekommen gibt?So Freunde
Da bei uns das Wetter nicht wirklich zum Fahren einläd habe ich heute meinen "Winterumbau" weiter vorangetrieben. Der "Nur Tank ist montiert, der neue RSV Bug ist auch dran genau wie die kürzeren Riser von Federleicht, die Lightech Fußrasten und die leichte hintere Bremsscheibe. Es kommen noch ein paar "optische" Retuschen und dann darf die Sonne ruhig wieder rauskommen So langsam nähre ich mich meinen Vorstellungen immer mehr an.
Aus Platzmangel habe ich leider keine besseren Fotos machen können (der Abstand reicht nicht wirklich). Meine eine Garage wird gerade zu einer "brauchbaren" Werkstatt umgebaut...... So mit Sofa, Kühlschrank und Internetradio und so.....
Anhang anzeigen 19889 Anhang anzeigen 19890 Anhang anzeigen 19891